Samp-Board | Upload | Zuverlässig - Einfach - Optimal |

  • Liebe Leser , Liebe Leserinnen ,


    Hiermit möchte ich euch meinen eigenen Bilder Upload zur Verfügung stellen. Mit eigenem meine ich das es
    meine Domain und mein Webspace ist. Das Bilder Upload selber gehört einer eigenen Firma. Der Sinn darin
    liegt einfach , das Bilder Hoster wie picupload ab und an mal schlecht laufen und eure Grafiken mal verschwinden
    oder für eine Gewisse Zeit nicht mehr Angezeigt werden. Bei mir wird es nicht der Fall sein. Es ist nichts großes
    Nur ich meine Bevor ich die Domain weg Werfe helfe ich euch lieber damit.


    Also , Ihr könnt eure Bilder uploaden , Bekommt BB Code , HTML Code und fertig ist die Sache,
    einfach schnell & Optimal für einen Schnellen Bilder Upload.


    Also viel Spaß :)


    Sollte es fragen geben einfach melden.


    samp-board.net www. Entfernt Sonst geht das nicht ^^




    Edit ²

    Einmal editiert, zuletzt von DomE_Marie<3 ()

  • Hehe ^^ Ja wie gesagt ehrlich es ist nicht selber gemacht , aber ich meine da mache ich doch lieber
    mit einem Sehr Sehr Leistungstarkem Webspace den ich nicht nutze, was sinnvolles ^^

  • Dieses Script ist - wie du bereits geschrieben hast - nicht von dir und es wird massenhaft eingesetzt.
    Mit einem Webspace wirst du nicht lange auskommen, weshalb du ziemlich schnell einen oder mehrere Serversysteme bereitstellen solltest.

  • Ja , Wie gesagt , bevor sie garnicht genutzt wird nutze ich sie lieber so. Und das mit dem
    Webspace reicht. Zudem ist noch eine Datenbank im Spiel, Aber ich meine 6GB reichen
    erstmal. Sollte es zu Problemen kommen werde ich diese natürlich erweitern.




    _______________|_____________ | Edit


    Als kleine Zur Schau Stellung wieviele Bilder hochgeladen wurden.


    Steht nun unter dem Copyright die Anzahl der Hochgeladenen Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von DomE_Marie<3 ()