Benutzerränge 6 Events

  • Da jetzt schon immer mehr Nutzer im Designingbereich tätig wie auch aktiv sind, wollte ich mal, wieso es nie Contests gibt.
    In vielen Foren gibt es Events wo man einen Benutzerrang oder irgendwelche Punkte für einen Contest-Win erhält.
    Nun frage ich, könnte es möglich sein, dass man endlich ein paar neue Benutzergruppen erstellt? Mal ehrlich, so viele Benutzergruppen Gibt es nicht.
    Grob sind nur Admins und Moderatoren tätig. Ansonsten gibt es den ein oder anderen Donator oder VIP.
    Aber wieso gibt es keine Grafiker, Programmierer/Coder/Webentwickler usw..
    Ich kann ja verstehen, dass das hier ein SA-MP Forum ist, aber das ist kein großer Grund, so viele schöne Sachen wegzulassen.
    Solche Grafikcontests wären sehr angebracht, wenn ihr mich fragt.


    Naja, bitte denkt darüber nach.

  • Was bringt ein Benutzerrang? Garnichts. Man kann hier GFXen und seine Werke dann den anderen präsentieren, genauso wie man dies mit eigenen Scripts tun kann. Einen eigenen Benutzerrang braucht man dazu meiner Meinung nach nun wirklich nicht. Mir gefällt's so, wie es jetzt ist.

  • Ihr versteht echt nicht was ich meine.
    Das Forum ist einfach trocken. Es passiert nichts. Schonmal daran gedacht, dass oben, wie jetzt mit dem Designcontest, Ankündigungen stehen sollten?
    Man kann doch wohl ein bisschen Unterhaltung reinbringen. Immer diese Antworten "Bringt doch nichts" oder "Welche Vorteile hat das Forum daraus?".
    So ein schmarn... Die Vorteile kann ich dir nennen. Man kriegt mehr Spaß in die ganze Sache rein.
    Würdet ihr nicht gerne in einem Forum angemeldet sein, welches euch mehr Contests/Events bietet?
    Das mit den Benutzerrängen ist keine große Sache, aber das wenigstens mal der ein oder andere Teammitglied herkommt und etwas veranstaltet.
    Dieser Designcontest war zum Beispiel der erste Weg.


    Mal eine Frage an das Team. Darf ich eigentlich fragen, was ihr außer Verwarnungen/Sperrungen/Spambeseitigungen und paar anderen Nebenbeschäftigungen macht?
    Organisiert doch mal irgendwas. Das ist mein einziger Vorschlag ;)

    Zitat

    Und wie zieht das Forum dann Vorteile draus?

    Wieso denkst du eigentlich nur an das Forum? Denk doch an die Community und an eine bessere Gemeinschaft.
    Ich finde das dein Beitrag totaler Quatsch ist. Man kann doch wohl verlangen, und das ist das mindeste, ein paar kleine Events im Forum zu veranstalten.
    Nicht übertreiben, aber jede 2-3 Monate wäre ein Contest in irgendeinem Bereich sehr gut.
    Es gibt doch so viele Möglichkeiten, das Forum schlicht zu halten, aber trotzdem dass etwas geschieht.
    Und dabei kleine Belohnungen zu ergattern ist doch schonmal ein Anreiz. Ich finde, das sollte sich jeder nochmal durch den Kopf durchgehen lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Linaks ()

  • Das der Contest so gewollt war, zeigt ja nur das Linaks recht hat ;)
    Ich wäre jedenfalls schonmal für deine Idee, finde ich ne gute SAche.

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Eiskalt abgelehnt.
    a. Wir haben jetzt schon zu viele Gruppen und stehen neuen Gruppen kritisch gegenüber.
    b. Grafikdesigner brauchen wir in diesem Forum nicht, das mit dem Contest war nur eine Ausnahme.
    c. Wir sind kein Allround Forum, auch kein GFX Forum. Dafür gibt es spezielle Seiten.


    Im Internen ist die Administration schon kritisch gegenüber einem neuen Design gestanden, geschweige den einen Grafikdesigner...


    //closed


    //edit:
    Übrigens ich kann mich dem anschließen:

    Zitat

    Sind wir hier bei einer Castingshow?