Zug spawnen?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    wie spawne ich einen Zug InGame?
    Also schon klar, mit dem /car (/veh) Befehl, aber wo ist der dann?
    Wollte CarID 537 spawnen und dann stand dort "Sie haben FahrzeugID 537 gespawned", auch richtig, aber der stand nicht da wo er eig. sein sollte! :o


    Wo spawnen also die Züge wenn man sie spawnt?

  • du musst auf ner Gleise sein ;) weil die Spawnen nur auf Gleisen auf Normale Straßen nicht.
    Außerdem die 2 Züge spawnen Nicht wirklich es wird nur Angezeigt das Kotzt an^^... diese Straßen zug der Spawnt die anderen nicht-.-^^

  • du spawnst dir auf dein gleisen irgent ein var und dann machst du /save. Dan gehst du in die savedposition.txt und füst es dann in dein script ein, aber mit der id des zuges, meine ich

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59