OnPlayerRequestCLass Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich verstehe das Problem nicht ganz...
    Wechselt man durch, und wird dann aber beim richtigen nciht gespawnt ?
    Oder soll man direkt, ohne durchwechseln, gespawnt werden,
    wenn eine bestimmte Variable stimmt ?


    Das passiert aber man soll direkt spawnen wenn man eine VAriable hat.

  • Direkt spawnen funktioniert dann nicht,
    weil das Callback erst beim Drücken der Links- / Rechtstasten aufgerufen wird.


    Du müsstest also einen Timer (OnPlayerConnect) erstellen,
    der OnPlayerRequestClass aufruft.


    Funktioniert das mit dem Spawn beim durchwechseln denn auch sonst ?
    Wenn nicht, musste halt debuggen (printf) ;)

  • Direkt spawnen funktioniert dann nicht,
    weil das Callback erst beim Drücken der Links- / Rechtstasten aufgerufen wird.


    Du müsstest also einen Timer (OnPlayerConnect) erstellen,
    der OnPlayerRequestClass aufruft.


    Funktioniert das mit dem Spawn beim durchwechseln denn auch sonst ?
    Wenn nicht, musste halt debuggen (printf) ;)


    Ok, Ich werde es mal versuchen :)

  • Oder direkt nach dem einloggen, wenn du ein Login-System hast ;)


    Edit: Laut dem Screenshot haste eins ;)
    Dann machst du ganz unten einfach:
    if(Org[playerid][Member] >= 1)
    {
    return SpawnPlayer(playerid);
    }
    Und schon wirst du nach dem Login gespawnt (Wenn du diese Vorraussetzung erfüllst)

  • edit:
    Habe nach meinem Loginsystem; Also nach der ABfrage ob das Passwort richtig ist es eingefügt,
    aber ich spawne i.wie im nichts, bekomme hellblaues Bild und weiter nichts. Auf der Karte
    ist auch alles hellblau.


    if(Org[playerid][Member] >= 1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Zcelo12 ()