LARP (Ravens Roleplay)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich bin grade dabei das Ravens Roleplay zu übersetzten.
    Ich bekomme allerdings immer bei Compilen 4 Erros und zwar diese hier:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12014) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12014) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12014) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12014) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12014) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Und das ist die Stelle:


    if(dialogid == 334)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 334, DIALOG_STYLE_INPUT,"Try Again, Please Confirm","You didn't typed a password! \n Type your password below to confirm your identify","Ok","Back");
    }
    else
    {
    new password2 = num_hash(inputtext); (Hier die 4 Errors, in dieser Zeile)
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Select an Item","1\t Change Password \n2\t Increase your Level \n3\t Authorize Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Authorize Change Name \n6\t Authorize quit faction.\n7\t Authorize Sell House\n8\t Authorize Sell Bizz","Select","Cancel");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Wrong Password!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Einen Inputtext! Also das was am besten angebracht ist! Ich will das ja nur übersetzten! Aber die Erros kommen immer wenn man da downloadet.


    //Push! Weiß es immer noch keiner, oder habt Ihr kein Bock mir zu helfen^^


    Lieben Gruß


    //Edit: Text hinzugefügt
    //Edit: Weiterhin Hilfe gesucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Server_Tester ()