destroycar problem

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  • Tag liebe Community...


    Ich habe ein Problem...


    Bei meinem /destroybefehl soll das Auto zerstört (nicht explodieren) werden, in dem ich gerade sitze...
    Mein Befehl sieht allerdings so aus.


    if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    if(i != 0)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " destroycar erstellt !");
    }
    return 1;
    }

  • ??


    if(strcmp(cmd, "/destroycar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
    return 1;
    }
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Car wurde zerstört.!");
    }
    return 1;
    }


    Das ist doch mal wirklich baby einfach...