SA-MP Server starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho, ich habe da eine wichtige Frage, und zwar möchte ich über ein PHP Script einen SAMP Server starten lassen. Ich habe leider noch kein richtiges Control Panel dafür gefunden. Grex' RCON Panel beinhaltet leider nur das restarten des Servers. Mein OS ist der Windows Server. Ich habs bereits mit einem PHP Script probiert, leider bekomme ich einen Fehler. Folgendermaßen sieht das Script aus:


    PHP
    <?php
    $runCommand = "D:\\name\\samp-server.exe";
    $WshShell = new COM("WScript.Shell");
    $output = $WshShell->Exec($runCommand)->StdOut->ReadAll;
    echo "<p>$output</p>";
    ?>


    Was er mir leider ausgibt, ist folgendes:


    Code
    ---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team Unable to exec file 'server.cfg'. Error: Your password must be changed from the default password, please change it.


    Bedeutet, ich muss das Passwort vom Standardpasswort ändern, was es jedoch ist! Habe das Server- und das RCON-Passwort bereits geändert. Muss ich vielleicht hinter dem Startcmd einige Parameter schreiben?


    Wie ich den Server stoppen kann, habe ich schon hinbekommen. Einfach exit in die Console schreiben lassen. Nun muss man ihn natürlich auch wieder starten können. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

    Trancebase, Dreamweaver und ab geht die Uzi.