Hallo breadfishes,
Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Gamemode, den ich erst kürzlich auf MySQL umgeschrieben habe, ich benutze das Commandsystem ZCMD, vorher gingen commands um (bei mir) häuser oder Buildings zu erstellen noch einwandfrei, nun jedoch kommt dann immer: SERVER: Unknown Command
Hier ein Command:
CMD:cbuild(playerid,params[]){
if(PInfo[playerid][pAdmin] < 155) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Rechte dazu!");
new name[26],int,Float:px,Float:py,Float:pz;
if(sscanf(params,"s[26]i",name,int)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Benutzung: /cbuild [Name] [intID (/view)]"); GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
CreateBuild(name,GetPlayerVirtualWorld(playerid),GetPlayerInterior(playerid),int,px,py,pz);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast an deiner Stelle erfolgreich ein Gebäude erstellt");
return 1;
}
Stock:
stock CreateBuild(name[],evw,eint,intiD,Float:X,Float:Y,Float:Z)
{
new query[512];
mysql_real_escape_string(name,name);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `buildings` (`BuildID`, `Name`, `EnterWorld`, `EnterInt`, `Interior`, `EnterX`, `EnterY`, `EnterZ`, `IntX`, `IntY`, `IntZ`) VALUES ('%d', '%s', '%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f')",ServerInfo[cbuilds],name,evw,eint,IntInfo[intiD][IntID],X,Y,Z,IntInfo[intiD][iX],IntInfo[intiD][iY],IntInfo[intiD][iZ]);
mysql_query(query);
LoadBuild(ServerInfo[cbuilds]);
ServerInfo[cbuilds]++;
}
Könnte mir da jemand behilflich sein?
MfG
*EDIT: Chrome Fehler