Spielerdatei wird bei Restart net gespeichert

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,


    mein problem ist bei einem restart werden keine dateien gespeichert


    ich benütze meistenteils das MrMonat Script


    kann mir da jmd. behilflich sein?


    MfG


  • stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FFBE00}Wilkommen zurück auf {F50000}Incredible-Roleplay \n{FFBE00}Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    SetPlayerPos(playerid,-1986.4351,137.8324,27.6875);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,91.6836);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1994.3531,138.3400,27.539);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1986.4351,137.8324,27.6875);
    return 1;
    }
    }
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    /edit: code erneuert

    Einmal editiert, zuletzt von _SKY_ ()

  • Dann musst du eine Save Funktion erstellen.


    Die Speichert dann den Spieler nochmal ab.

  • geht einfacher:

    public OnPlayerDisconnect


    SaveAccounts();