hallo,
mein problem ist bei einem restart werden keine dateien gespeichert
ich benütze meistenteils das MrMonat Script
kann mir da jmd. behilflich sein?
MfG
hallo,
mein problem ist bei einem restart werden keine dateien gespeichert
ich benütze meistenteils das MrMonat Script
kann mir da jmd. behilflich sein?
MfG
na wie wärs wen n du mal dein login/register mal her zeigen würdest kann mir vllt schon denken woran es liegen könnte
was hat login / register mit restart zu tun :o
Ich habe auch MrMonat gemacht und wenn du mit Dini falsch arbeitest dürften die nicht gespeichert werden.
Also zeg her bitte.
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FFBE00}Wilkommen zurück auf {F50000}Incredible-Roleplay \n{FFBE00}Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
SetPlayerPos(playerid,-1986.4351,137.8324,27.6875);
SetPlayerFacingAngle(playerid,91.6836);
SetPlayerCameraPos(playerid, -1994.3531,138.3400,27.539);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1986.4351,137.8324,27.6875);
return 1;
}
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
/edit: code erneuert
Dann musst du eine Save Funktion erstellen.
Die Speichert dann den Spieler nochmal ab.
Du musst alles bein OnGameModeExit speichern lassen.
geht einfacher:
public OnPlayerDisconnect
SaveAccounts();