Littlejohny's Easy Functions (Version 1.1)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hi Community,
    Das ist meine erste Include mit 42 Funktionen.
    Ich hoffe diese Funktionen sind für euch nützlich !


    Hier ist ein Beispiel: SetWorldInfo(weatherid, time, gravity);


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    Name: LJ_Functions
    Version: 1.1
    Anzahl von Funktionen: 42
    Scripter: Littlejohny
    Release Datum: 28.2.09
    Update Datum: 28.2.09


    Download v1.0: Klick
    Download v1.1: Klick


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    Überischt der Funktionen:


    ResetScore(playerid);
    SetPlayerPosEx(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:a);
    GetPlayerPosEx(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:a);
    Spawn(playerid);
    Freeze(playerid);
    Unfreeze(playerid);
    SetPlayerWorld(playerid, interiorid, virtualworld);
    GetPlayerWorld(playerid, interiorid, virtualworld);
    SetPlayerEnergie(playerid, Float:health, Float:armour);
    GetPlayerEnergie(playerid, Float:health, Float:armour);
    SetPlayerTeamEx(playerid, teamid, skinid, color);
    GetPlayerTeamEx(playerid, teamid, skinid, color);
    GivePlayerWeaponEx(playerid, weaponid1, ammo1, weaponid2, ammo2, weaponid3, ammo3);
    GivePlayerMoneyScore(playerid, score, money);
    GetPlayerMoneyScore(playerid, score, money);
    SetPlayerWorldInfos(playerid, weatherid, time);
    SetWorldInfo(weatherid, time, Float:gravity);
    SetTeamName(team, const name[]);
    HealAll();
    Heal(playerid);
    ArmourAll();
    Armour(playerid);
    SetPlayerToSelection(playerid);
    KickEx(playerid, color, const reason[]);
    BanEx2(playerid, color, const reason[]);
    GetPlayerInfos(playerid, ip, ping);
    RemoveAllPlayerFromVehicle();
    PlaySoundForAll(soundid);
    SetCheckPointForAll(&Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:size);
    DisableCheckpointForAll();
    SetRaceCheckPointForAll(type, &Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:nextx, &Float:nexty, &Float:nextz, &Float:size);
    DisableRaceCheckpointForAll();
    SetPlayerMarkerForAll(show, color); // Show = true or flase
    SetMapIconForAll(iconid, &Float:x, &Float:y, &Float:z, markertype, color);
    RemoveMapIconForAll(iconid);
    Message(playerid, color, const message[]);
    MSG(playerid, color, const message[]);
    MessageForAll(color, const message[]);
    MSGFA(color, const message[]);
    GameText(playerid, const string[], time, style);
    GT(playerid, const string[], time, style);
    GTFA(const string[], time, style);

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    Wenn ihr Bugs entdeckt bitte hier melden, damit sie behoben werden können !
    - Danke


    > Nächste Version kommt bald (vorraussichtlich)
    (c) by GTAscripting.tk
    - Mfg LJ

    3 Mal editiert, zuletzt von Littl3j0hNy ()

  • Die Funktionen funktionieren bestimmt nicht :
    GetPlayerPosEx
    GetPlayerWorld
    GetPlayerEnergie
    GetPlayerTeamEx
    GetPlayerMoneyScore
    GetPlayerInfos
    Hab mir die Anderen jetzt nicht genau angeguckt.
    Wenn die funktioneren sollen wie du es möchtest,musst du auch angeben dass der Wert an eine Variable übergeben werden soll die du als Parameter in der Funktion angibst.
    Dazu brauchst du den '&' Operator im Funktionsheader,hier mal wie GetPlayerPosEx sein müsste.

    native GetPlayerPosEx(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:a);


    stock GetPlayerPosEx(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:a)
    {
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    return 1;
    }


    Du solltest vor dem releasen auch die Funktionen testen :0.