Also ich habe eine PNG Bilddatei und möchte da gerne Denn Spieler name drauf machen das lvl etc,
wie wird sowas gemacht ?
-
-
Wie drauf machen mit Php oder ein Bildbearbeitungsprogramm ?^^
-
mit PHP
looooooooooooooolololoolo lol o o loo l ol o ol ol o ol l ll o ol lo l
-
Dynamisch ist es mit PHP wohl am einfachsten und schnellsten.
Wenn es ein "statisches Bild" ( ) sein soll, kannst du das mit Paint, Gimp oder paint.net ect.. machen. -
ich möchte es ja mit PHP machen nur wie brauche Anfang ende kann ich bestimmt selber
-
Werden die User in einer INI Datei gespeichert oder auf MySQL?
-
-
-
DINI
lol lol olol ololool o lo lol ol ololo
-
-
-
habe das jetzt so gemacht aber wie mache ich das dass er das wenn man ein name in ein Text eingibt das er überprüft ob es den gibt und dann soll er das anzeigen
PHP
Alles anzeigen<?php @require'settings.php'; $Player = @GetPlayerInfo($_SESSION['user']); ?> <?php Header("Content-Type: image/png"); // Hier wird der Header gesendet, der später die Bilder "rendert" ausser png kann auch jpeg dastehen $img = imagecreatefrompng('bilder/Templer.png'); $schwarz = ImageColorAllocate($img, 0, 0, 0); $gruen = ImageColorAllocate($img, 050, 205, 050); // GRÜN $weiß = ImageColorAllocate($img, 255, 255, 255); // WEIß $gold = ImageColorAllocate($img, 255, 165, 000); // GOLD $rot = ImageColorAllocate($img, 238, 000, 000); // ROT // Die drei Nullen bestehen aus den RGB-Parametern. 255, 0, 0 wäre z.B. rot. ($img muss am Anfang stehen) // ImageFill($img, 0, 0, $schwarz); # Hier wird mit ImageFill() das Bild gefüllt an den Koordinaten 0 und 0 mit der Variable $schwarz // Tabellen für die Standarteinträge ImageString($img, 2, 20, 15, "Name:", $schwarz); ImageString($img, 2, 20, 27, "Post:", $schwarz); ImageString($img, 2, 20, 39, "Reg. Seit:", $schwarz); $register=date("d.m. Y - H:i",$ausgabe['regist'])." Uhr"; // Tabellen für die dynamischen Einträge ImageString($img, 2, 100, 15, "Verbrachte Zeit".$Player['ConnectedTime']."Stunden", $gold); ImageString($img, 2, 100, 27, "".$ausgabe['posts']."", $gold); ImageString($img, 2, 100, 59, "".$ausgabe['uptime']."", $gold); ImageString($img, 2, 100, 39, "".$register."", $gold); // Legende: # Die erste Zahl steht für die Schrifthöhe (geht nur bis zur 5). # Die zweite Zahl bzw. 250 steht für die Position von Links. # Die dritte Zahl steht für die Postion von Oben. # Der Text, ist der, der später im Bild erscheinen soll. ImagePNG($img);# Hier wird das Bild PNG zugewiesen ?> <?php function GetPlayerInfo($playername) { @require'settings.php'; if($contyp == 1) { if(!@file_exists($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini')) { return false; } file_put_contents('temp/'. $playername .'.ini',file_get_contents($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini')); $tmpreturnvar = @parse_ini_file('temp/'. $playername .'.ini'); unlink('temp/'. $playername .'.ini'); return $tmpreturnvar; } } ?>