Haus-System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich benutze folgendes haus-system als filterscript:


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=23051


    jedoch wenn ich
    AddHouse(0, -1032.3979,-597.7051,32.0078, 2317.8201,-1024.7500,1050.2109, 100, 100, 9, 0);


    mach wird das Haus ingame nicht angezeigt obwohl ich es als filterscript benutze


    könnte mir jmd. helfen oder ein anderes filterscript (haus-system) geben?


    MfG


    edit, rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von _SKY_ ()

  • Versuch doch mal, ob die Beispielhäuser gehen, wenn nicht machst du irgendwas falsch, oder das Script funktioniert nicht. Den Code davon werde ich mir jetzt natürlich nicht ansehen. ;)
    Sonst kannst du doch auch ein eigenes System entwerfen. Mit ein bischen nachdenken, ist das schnell gemacht ;)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ja, lesen bildet.


    Wie gesagt ich WEIS! das du ein Haussys hast und ich weis auch das es nicht von dir selbst ist.


    Ich habe gesagt mach dir selbst eins, das ist nicht wirklich schwer und dann funktioniert es auch :)


    Also tu mir nen Gefallen, mach dir eins selbst, wenn du Hilfe brauchst wird die hier jeder gerne helfen, vorrausgesetzt deine Fragen sind nicht zu dämlich gestellt


    und wenn du mal n bischen nachdenkne und versuchen würdest dann könntest du dir das was du hast auch fertig machen aber ich gebe sowieso nix auf Releases in der Richtung ich mach es lieber selbst und das solltest du auch tun dann hast du solche Probs nicht mehr ;)


    Mfg Oil ;)

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • na ,ich werd mich mal morgen ran setzten,
    aber trotzdem brauchst mich net so dumm anmachen ;)

  • Lediglich als kleiner Anstoss das du es selbst machst.
    Man wird immer besser angesehen wenn man sich eins versucht selbst zu machen als wenn man sich eins sucht was einem nie wirklich ganz passen wird.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Meine güte, so niveauvoll wie du bist Oilmaster, er hat eine normale Frage gestellt, keiner hat gesagt das du dich zu diesem Beitrag melden sollst oder ? Entweder meldest du dich, und hilfst ihm oder bist einfach leise, und verwendest rechts oben das "X" deines Browsers. Ich verstehe dich nicht, hast sicherlich selber keine Ahnung vom Scripten, aber toll auf großen macker machen.


    ich schaue mir mal kurz das FS an, und melde mich dann :b


    Edit1: Was hälst du davon, wenn du einfach mal die HouseID verändest, weil du darfst diese nicht 2x verwenden, und deine ID solltest du immer einen hochstocken ?
    Edit2: Du musst natürlich auch MAX_HOUSES in deinem Filterscript editieren, wie das auch schon in dem Beitrag steht :


    2:
    Change MAX_HOUSES to the ammount of houses you have.

  • Na wenn du meinst, also wirklich immer diese Neider ;)

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen