Easy ~ sHHausSystem v.1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • sHHausSystem v.1.0


    Paar Funktionen:


    Essen Lagern
    Getränke Lagern
    Schutzweste Lagern
    Waffen Lagern
    Häuser Einfügen/Endfernen "Das ganz Leicht per Script"
    Und vieles mehr...


    Pastebin: Hier
    sHHausSystem v.1.0



    Include Pasterpin: Hier
    Include Download: Hier
    Scriptfiles Download: Hier




    Mehr Infos gibt es wenn ihr euch es Downloadet. ;)
    PS: Von mir gibt es kein Support da ich echt wenig Time zur zeit habe trozdem viel spass damit.
    Es wurde auch im Samp-Hilfe Forum Online gestellt da es von dem "samphilfe" ist der meinte er kann sich hier
    nicht mehr einloggen weiss auch selbst nicht wieso meinte er ich sollte das Online stellen von sein Namen aus.



    Edit1 // Text eingefügt
    Edit2 // Pastebin eingefügt
    Edit3 // Funktionen Text eingefügt
    Edit4 // Download's eingefügt

    3 Mal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • Sieht aus wie OldSkool wenn man es so nennen kann.


    Jedenfalls, das ist nicht wirklich das was man von jemanden erwartet der Scripterfahrung hat, sondern eher etwas Dynamisches.
    Das ist sehr einfach gehalten.


    3/10 Punkten für die "Mühe" :thumbdown:

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz in Ordnung!
    6/10


    Ich find das immer so süß wenn jemand flamed nur weil kein Pastbin ist :D
    Auch wenn man sich nen Virus runterlädt, für was gibts Antiviren Proggs?
    Und man sieht ja, wenn es eine .pwn oder .txt oder sonst was ist, kann das keine ausführbare Datei sein und somit richtet sie auch keine Schaden an :D

  • Woooohooooo Toast du denkst du weist viel, stimmts?


    Jaaa.. aber es gibt Sachen die weist du offensichtlich nicht.


    Vlt ist es dir nie aufgefallen aber was denkst du wie so viele mit Viren infiziert werden können?!


    Ganz einfach dadurch das die Viren "getarnt" sind auch genannt "gecryptet"


    Man kann aus einer Virus-Exe Datei ein Jpg Bild machen zb.. man kann es aber auch in jedes andere Format umwandeln.


    Erfordert viel Können aber wenn man es kann dann kriegt man jeden am Arsch oder gehackt oder sonstwas.


    Keiner wär so blöd i-welche Exen auszuführen obwohkl man genau weis ne fremde Exe ist wahrscheinlich n Virus


    Es ist unauffällig.


    Aber ist ja egal ncith hier das Thema ;)


    Mfg Oil


    PS: Nein ich bin kein Hacker, das zählt zu Allgemeinbildung

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Wenn ich dieses Filterscript reinmache geht garnix mehr


    Why??

  • So hier habe die Include datei vergessen sorry :D


    Pasterpin: Hier
    Download: Hier
    Scriptfiles Download: Hier


    Edit// Scriptfiles DownloadLink eingefügt

  • Ich find das immer so süß wenn jemand flamed nur weil kein Pastbin ist :D
    Auch wenn man sich nen Virus runterlädt, für was gibts Antiviren Proggs?
    Und man sieht ja, wenn es eine .pwn oder .txt oder sonst was ist, kann das keine ausführbare Datei sein und somit richtet sie auch keine Schaden an :D


    Ich würde dir hier wirklich eine gute Antwort dafür geben, aber leider hab' ich jetzt keine Lust regeln zu brechen... -.-


    Der Satz


    stellt eine Regel da.
    welche bei Nichtbeachten eine (Ver)warnung mit sich führen kann.


    Ich möchte dich gerne auf den letzten Satz da im Zitat aufmerksam machen. ;)
    Und es geben genug Trojaner, die kann man fast in alle dateien "verstecken". Ich hatte mal einen eingefangen mit nem .jpg/.jpeg Bild ;)
    Also erst denken ---> Dann schreiben!


    Zitat

    Jedenfalls, das ist nicht wirklich das was man von jemanden erwartet der Scripterfahrung hat, sondern eher etwas Dynamisches.
    Das ist sehr einfach gehalten.


    Falls ich dich richtig verstanden hab: Hältst du dynamische Scripts für einfach, und deinem Ausdruck nach auch noch für billig und unnütz.
    Dynamische Scripts sind viel besser als normale -meine Meinung nach-.
    Also du kannst unter OnGameModeInit das hier einfügen:
    NoobCar = AddStaticVehicleEx(510, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 90.0, -1, -1, 600);


    Oder du Scriptest es so dass die Daten von einer Datei gelesen werden und geladen werden und machst als '+' noch einen rcon-Befehl dass man die NoobCars beim Spiellauf laden und neuladen kann.
    Ich denke mal die 2. möglichkeit ist viel besser ^^

  • deine vorstelung ist nice
    ich werde es morgen mal testen
    bwertung folgt

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen