Hilfe bei Anti-Überfahrschutz (Erkennung über Animation)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte gerne einen Anti-Überfahrschutz machen, leider klappt das nicht ganz so wie gewollt...


    Mein Ansatz war das ich über die Erkennung der Spieleranimation, bei Auftreten einer/dieser speziellen Liegeanimation den Spieler dann +2.0 nach oben setze. Funktioniert auch ziemlich gut, jedoch musste ich feststellen das man wenn man angeschossen wird schneibar und komischerweise die selbe Animation verwendet wird. Jetzt ist es leider so das man sobald man geschossen wird auch einfach um +2.0 nach oben gesetzt wird. Sieht etwas lustig aus, wenn der ganze Server am hüpfen ist ^^ . Hat jemand cleveres ne bessere Lösung oder ne Idee zur Verbesserung für mich parat ?


    if(GetPlayerAnimationIndex(i))
    {
    new animlib[32];
    new animname[32];
    new parken[30] = "factalk";
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(i),animlib,32,animname,32);
    if(strcmp(parken, animname, true) == 0)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(i,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(i,X,Y,Z+2);
    }
    }

  • Ich verstehe die frage nicht ... erkläre mal ...


    //EDIT: Sorry Trooper habe dein Beitrag nicht gesehen ^^