Ich wollte gerne einen Anti-Überfahrschutz machen, leider klappt das nicht ganz so wie gewollt...
Mein Ansatz war das ich über die Erkennung der Spieleranimation, bei Auftreten einer/dieser speziellen Liegeanimation den Spieler dann +2.0 nach oben setze. Funktioniert auch ziemlich gut, jedoch musste ich feststellen das man wenn man angeschossen wird schneibar und komischerweise die selbe Animation verwendet wird. Jetzt ist es leider so das man sobald man geschossen wird auch einfach um +2.0 nach oben gesetzt wird. Sieht etwas lustig aus, wenn der ganze Server am hüpfen ist . Hat jemand cleveres ne bessere Lösung oder ne Idee zur Verbesserung für mich parat ?
if(GetPlayerAnimationIndex(i))
{
new animlib[32];
new animname[32];
new parken[30] = "factalk";
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(i),animlib,32,animname,32);
if(strcmp(parken, animname, true) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(i,X,Y,Z);
SetPlayerPos(i,X,Y,Z+2);
}
}