Hiermit Veröffentliche ich Mein Angefangenenes Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    EIn paar infos zum Script.
    Es ist ein Login system[GUI] Vorhanden es Speicher in Scriptfiles /accounts als Ini datei
    Ein Adminsystem
    2 AdminBefehle /kick /ban
    Und nach Zeit wechselnde Namen die Können Veriiert Werden wie man Will


    Geil... :whistling:


    Und pack den Code bitte in eine Datei, und lade diese hoch,
    oder packs in nen Pastebin.

  • 30 Minuten verschwendung treffen es wohl eher.


    Und vor allem wieso setzt man sich an ein Selfmade wenn man eh weis man hat kb mehr nach ner Zeit das finde ich richtig Sinnlos.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Du bist lustig. :P


    Du willst ein Selfmade anfangen, scriptes 30 Minuten und dann merkst du das du keine Zeit mehr hast???


    2/10 Weil er es Relased hat :D

  • Wenn hier nochmal jemand runtergebuttert wird, bekommt derjenige eine schöne Verwarnung.
    Meinungsfreiheit herrscht hier, keine Frage. Dennoch gibt es die Regel "Verhalten". Man kann die Kritik auch besser formulieren, anstatt dumme Kommentare, wie diese zu schreiben:

    Zitat

    30 Minuten verschwendung treffen es wohl eher.

    Zitat

    Geil... :whistling:

    Ironie und Sarkasmus. Sowas ist vollkommen unnötig. Man kann es besser schreiben, vor allem wird er mit sinnlosen "Vorschlägen" wie "geil" oder "30 min verschwendung" nichts anfangen können.