wieso closed ihr meinen thread? wüsste ich ja mal ganz gerne...
[ PC ] Gehackte Lobby. MW2
was soll das mnan?
- Der Reale Peter
- Geschlossen
-
-
gehackte <-- Hacken ist ilegal daher verboten daher auch geschlossen.
Glaub ich jetzt mall
-
was ? frage ich da irgendwie wie ich cheats benutze wie ich selber sowas mache? nein! ich will nur wissen wieso ich nurnoch darein komme.
kommt mir jetzt nicht mit sows wie: fragen die was mit haks zutun haben sind verboten.
ich will nur hilfe wie ich wieder normal zocken mann!
-
Keiner versteht dein Thema, da es qualitativ schlecht ist.
-
Was sind den bitte schön gehackte lobbys? oO
-
das sind so server die extremst gemoddet ist wo die admins alles freischalten können und die machen alles so hoch das man nurnoch darein kommt.
-
Ich denke kein Mensch auf dieser Welt versteht was du uns mitteilen willst, fass nochmal alle deine Kräfte und Gedanken zusammen und versuch uns nocheinmal inruhe zu erklären was Du möchtest.
-
Ich denke alles was mit Hackprogramme wie "Sobeit" usw zutun hat, Passt hier Überhaupt nicht hin.
Ich hätte es auch geclosed. Und bevor du dich Aufregst überarbeite mal dein "was soll das mnan?"
Liebe grüße
derTscheche -
Ich denke alles was mit Hackprogramme wie "Sobeit" usw zutun hat, Passt hier Überhaupt nicht hin.
Ich hätte es auch geclosed. Und bevor du dich Aufregst überarbeite mal dein "was soll das mnan?"
Liebe grüße
derTschecheDas hat aber nichts mit einem Cheat-Programm zu tun.
Es ist quasi ein modifizierter Spielmodus von Call of Duty Modern Warfare 2 (Cod6 glaube ich)
Dieser Spielmodus ist hal der Lobby Modus für online Spiele..
Aber beim Problem kann ich nicht weiterhelfen^^ -
//Closed
Bitte erstelle nochmal ein neues Thema, mit einem konkreten Inhalt. -