Payday-System

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  • hi,


    ich wollte fragen ob jmd. die zeit auslesen kann von gl_realtime
    und immer zur ganzen stunde einen Payday für alle Spieler machen.


    MfG

  • Nimm's dir doch aus nem GF raus ^^

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    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • nein danke ^^


    aber trotzdem danke


    MfG


    /edit:
    falls es wichtig ist ich arbeite mit dini und meistenteils mit MrMonat- script

    Einmal editiert, zuletzt von _SKY_ ()

  • hab ich benützt aber da finde ich immer nur das klassische
    das man nach 60min payday bekommt, ich will aber wenn es zur vollen Stunde
    z.B. 16 Uhr , 12 Uhr usw. Payday ist


    MfG

  • Kannst ja z.B. FoxPayDay (FPD) nutzen ;)

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Hier siehe selbst ;)



    Zitat

    Es ist nicht für RolePlay / RealLife server.

    und





    Zitat

    hab ich benützt aber da finde ich immer nur das klassische
    das man nach 60min payday bekommt, ich will aber wenn es zur vollen Stunde
    z.B. 16 Uhr , 12 Uhr usw. Payday ist


    MfG

    Mfg

  • Zitat

    Wenn jemand eins für RL server will und sich mit scripten auskennt, kann diesen script ja als beispiel nehmen und ein eigenes für seinen RL/RP server scripten ;)


    Tja ;D Naja... trotzdem, mit Grundwissen kannste das aber eigentlich selber machen.


    Und mit dem gl_realtime, das kannste kopieren und dann halt in diesem timer abfragen, ob es so und so viel uhr ist :D und ob der spieler schon payday hatte.


    Sprich: if(minuten == 60) ...

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • ich hab keine ahnung wie ich die zeit auslese..


    MfG


  • new Paydayvorbei = 0;


    forward UpdateTime();
    public UpdateTime()
    {
    new hour, minute;
    gettime(hour, minute);
    if(minute == 0 && Paydayvorbei != 1)
    {
    Payday();
    Paydayvorbei = 1; //Wir setzen die Variable auf 1, damit der Payday nicht mehrmals kommt
    }
    if(minute == 1)
    {
    Paydayvorbei = 0; //Wir setzen die Variable wieder auf 0, damit der Payday wieder um 12:00 oder so funktioniert.
    }
    }
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("UpdateTime",1000*60,1); //Somit wird der Timer immer 1 Minute lang gestartet + wiederholt.
    //Restliches vom OnGameModeInit
    return 1;
    }


    Passt das?

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • habe es so aber es funktioniert net ...



    forward UpdateTime();
    public UpdateTime()
    {
    new hour, minute;
    gettime(hour, minute);
    if(minute == 40 && Paydayvorbei != 1)
    {
    Payday();
    Paydayvorbei = 1; //Wir setzen die Variable auf 1, damit der Payday nicht mehrmals kommt
    }
    if(minute == 41)
    {
    Paydayvorbei = 0; //Wir setzen die Variable wieder auf 0, damit der Payday wieder um 12:00 oder so funktioniert.
    }
    }
    forward Payday();
    public Payday()
    {
    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[128];
    new Geldabfrage = random(500) + 1250;
    SendClientMessage(i,ORANGE,"Du hast einen Payday erhalten!");
    format(string,sizeof(string),"Lohn: %i $",Geldabfrage);
    SendClientMessage(i,GRAU,string);
    GivePlayerMoney(i,Geldabfrage);
    }
    }

  • schon den timer gesetzt?

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  • was für nen timer?


    deinen paydaytimer ja


    /edit: hab jetzt 30min dran gesessen funkt aber immernoch nicht


    hat jmd. eine andere lösung wie ich das machen kann
    das zur vollen stunde pd is?


    /edit 2: Bitte nur if(gettime)
    minuten = 00


    dann payday


    /edit 3: ich b ekomm es einfahc nicht hin
    hab wirklich ein PRoblem


    ich benütige eure hilfe :(

    3 Mal editiert, zuletzt von _SKY_ ()