Ich habe imemr noch das Problem das MTA den Map Editor nicht findet.
Ich habe alles versucht. Bitte um hilfe
MTA Problem
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ok WEED also haste xp oder vista?
lad dir 1.1 runter, und ohne 1.1 zu deinstallieren 1.2 installieren, dann müssts gehen.Falls net:
geh c:Programme/...../mta san andreas/mods un kopier den editor ordner,
fügn ein un nenn den um zu map_editor.
Anders weiss cih au net -
Der Map Editor ist in Deathmatch noch nicht enthalten und ist für Version 1.0.0 geplant.
Ein MapEditor ist nur in Race enthalten. -
jetzt hat der wieder nen error^^ der läd erst gar nit MTA
-
sry 4 dp aber es klappt immer noch nit
-
Ich habe es so gemacht.Den Ordner editor (wenn vorhanden) ind map_editor umbennen. Dann in den ordner mods/race die Client.dll einfach umbennen egal in was. Wenns dann nicht geht ersetzt die Client.dll ind den ordner mods/map_editor aber die Client.dll von der 1.1 version nicht 1.1.2
-
Nenn die Client.dll im MTA San Andreas/Race um. Dann dürfte es funktionieren. Wenn du Vista hast und es nicht funktioniert, stell die Benutzerkontensteuerung aus.
-
wieso im ordner race? und in was umändern?
-
Weil es dann funktioniert sieh mein post^^
-
ich habe aber schon nen ordner map_editor was soll ich jetzt mit editor machen?
und bei race gibbt es client.dll und fuck.dll -
-
Also ich habe Vista....ich musste bei mir in den MTA Ordner gehen, dann in den Race Ordner und den Client.dll (iwas zwischen 500 und 600kb groß) löschen. Danach ging es dann....
Und MTA IMMER!!! Als Administrator öffnen...sonst wird zwar alles gespeichert aber das bringt nit viel da es iwo versteckt gespeichert wird, also nicht im Maps Ordner....un man kann schon von anfang an vergessen die Maps zu suchen :P.
Also kurz, client.dll aus dem Race Ordner löschen un dann immer als Administrator öffnen.
-
Oder einfach Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Spart Zeit.
-
das wäre auch ne möglichkeit....wenn das schon geht
wo geht das?
-
was muss ic hmachen das MTA auf Vista läuft?
-
was muss ic hmachen das MTA auf Vista läuft?
lol ein topic reicht doch ? MTA auf Vista? -
-
Wenn du es Immer noch nicht geschafft hast dan mach so. Lade dir erstmal MTA runter. Dan installen ganz normal. Dan gehst du Auf deine festplatte und Programme MTA Sanandreas
dan gehst du in Race Ordner rein NICHT in MAP EDITOR und unbennenst die Client datei in Race ordner in motherfuckerxD um danac hstartest du mta und klickst auf Map editor tada kein error und mta funzt
Meld dich bitte obs geklappt hat oder nicht. Und installiere es Von Neu bevor du meine schritte folgst.
MfG Mafiaboy
-
Wenn du es Immer noch nicht geschafft hast dan mach so. Lade dir erstmal MTA runter. Dan installen ganz normal. Dan gehst du Auf deine festplatte und Programme MTA Sanandreas
dan gehst du in Race Ordner rein NICHT in MAP EDITOR und unbennenst die Client datei in Race ordner in motherfuckerxD um danac hstartest du mta und klickst auf Map editor tada kein error und mta funzt
Meld dich bitte obs geklappt hat oder nicht. Und installiere es Von Neu bevor du meine schritte folgst.
MfG Mafiaboy
Ich hab diese Client Datei da nit umbenannt ich hab sie gelöscht un es geht trotzdem
-
gehst du Auf deine festplatte und Programme MTA Sanandreas
ich weis net der kann glaub net lesen das gleiche schrieb ich im anderen topic xD
-
ich weis net der kann glaub net lesen das gleiche schrieb ich im anderen topic xD
es geht doch man! jetz habe ich aber anderes prob! -