Name Change am anfang

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe einen Selfmade Script und am anfang vom Login kommt ein Dialog, ich habe da schon Einloggen und ich ich will da noch namechange hin machen.
    Kann das bitte jemand machen?

So habe ich es schon gemacht:
    if(dialogid == DIALOG_START)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen zurück\nBitte Logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(listitem==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Funktion ist im Aufbau bitte logge dich erneut ein wenn sie wieder Connectet sind!"); // Hier soll das stehen mit Namechange
    Kick(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Grüße,
    NeoX

//EDIT

• Also ganz am Anfag wenn man den Server Betritt kommt da ein Dialog wo steht Start: Einloggen Name Changen und Spiel Verlassen.
    Und ich frage euch ob jemand mir machen kann wenn ich auf das Listen Item 2 Drücke (Name Changen) das dann ein Dialog kommt wo steht :

"Wie soll ihr neuer Name sein", Da dann denn Namen rein","Ok","Abbrechen");

• ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, DIALOG_STYLE_INPUT, ...);

OnPlayerDialogResponse(playerid, ..., inputtext, ...)

SetPlayerName(int playerid, string name[]);

wiki.sa-mp.com/wiki/setplayername

Ich denke das kriegst du selber hin ;)

Tion