Alle skins genaue Erklärung?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du musst unter OnGameModeInit folgendes einfügen: (BEISPIEL)
    AddPlayerClass(0, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//CJ


    Erleuterung:

    Zitat

    AddPlayerClass(DEINE_SKIN_ID, COORD_X,COORD_Y,COORD_Z,FACING_ANGEL, WAFFE1, MUNI1, WAFFE2, MUNI2, WAFFE3, MUNI3);//KOMMENTAR

    Die Coords findest du heraus indem du im debug mode /save KOMMENTAG eingibts. die coords sind dann im gta ordner unter "savedpositions.txt", waffenIDs und die skinIDs findest du im wiki ;)


    und wenn du am anfang eben ALLE skins zur auswahl haben willst musst du unter OnGameModeInit:


    AddPlayerClass(0, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//skin0
    AddPlayerClass(1, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//skin1
    AddPlayerClass(2, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//skin2
    AddPlayerClass(3, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//skin3

    (usw...)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr_Hero

  • Ganz unten:
    IsValidSkin(skinid)
    {
    #define MAX_BAD_SKINS 22
    new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
    { 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
    if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
    for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
    #undef MAX_BAD_SKINS
    return 1;
    }
    OnGameModeInit:
    for(new i = 0; i < 299; i++)
    {
    if(IsValidSkin(i))
    {
    AddPlayerClass(i,0.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1); // hier deine coords etc. rein
    }
    }

  • loool ich komm hier raus http://www.skins.com/ aber ich weis was du meinst. ist doch eigendlich alles erklärt.


    PS: das war nicht von Monti. das is aus dem englischen samp wiki


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Wie jetzt ganz unten?
    Sorry bin neu im Geschäft ^^

  • LoL check ich nich ahahha

    Das kommt unter Gamemodeinit:


    for(new i = 0; i < 299; i++)
    {
    if(IsValidSkin(i))
    {
    AddPlayerClass(i,0.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1); // hier deine coords etc. rein
    }
    }


    Und das hier ganz unten im script?

    IsValidSkin(skinid)
    {
    #defineMAX_BAD_SKINS 22
    new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
    { 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
    if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
    for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
    #undef MAX_BAD_SKINS
    return 1;
    }


    Ganz unten steht bei mir als letztes:


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }