Alle skins genaue Erklärung?
- Calvin
- Geschlossen
- Erledigt
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Nein ich will alle skins zur verfügüng haben...Wo muss ich das denn eintippen den oben genannten nick
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Du musst unter OnGameModeInit folgendes einfügen: (BEISPIEL)
AddPlayerClass(0, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//CJErleuterung:
ZitatAddPlayerClass(DEINE_SKIN_ID, COORD_X,COORD_Y,COORD_Z,FACING_ANGEL, WAFFE1, MUNI1, WAFFE2, MUNI2, WAFFE3, MUNI3);//KOMMENTAR
Die Coords findest du heraus indem du im debug mode /save KOMMENTAG eingibts. die coords sind dann im gta ordner unter "savedpositions.txt", waffenIDs und die skinIDs findest du im wiki
und wenn du am anfang eben ALLE skins zur auswahl haben willst musst du unter OnGameModeInit:
AddPlayerClass(0, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//skin0
AddPlayerClass(1, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//skin1
AddPlayerClass(2, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//skin2
AddPlayerClass(3, 350.0935,-1786.8322,5.2781,128.7861, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//skin3
(usw...) -
Ganz unten:
IsValidSkin(skinid)
{
#define MAX_BAD_SKINS 22
new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
{ 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
#undef MAX_BAD_SKINS
return 1;
}
OnGameModeInit:
for(new i = 0; i < 299; i++)
{
if(IsValidSkin(i))
{
AddPlayerClass(i,0.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1); // hier deine coords etc. rein
}
} -
geil monti kannte ich noch garnich
thanks
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loool ich komm hier raus http://www.skins.com/ aber ich weis was du meinst. ist doch eigendlich alles erklärt.
PS: das war nicht von Monti. das is aus dem englischen samp wiki
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All
Da gibt es das, er wusste nur nicht wie man das einfügt.
Ausserdem ist das nicht gerade schwer sowas zu erstellen o_O -
Ganz unten:
Pawn-Quelltext
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10IsValidSkin(skinid)
{
#define MAX_BAD_SKINS 22
new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
{ 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
if (skinid < 0 skinid > 299) return false;
for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins) return false; }
#undef MAX_BAD_SKINS
return 1;
}Wie jetzt ganz unten?
Sorry bin neu im Geschäft -
Du kopierst das einfach und setzt das dann nach ganz unten hin indem du runterscrollst und dann einfügst
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LoL check ich nich ahahha
Das kommt unter Gamemodeinit:for(new i = 0; i < 299; i++)
{
if(IsValidSkin(i))
{
AddPlayerClass(i,0.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1); // hier deine coords etc. rein
}
}Und das hier ganz unten im script?
IsValidSkin(skinid)
{
#defineMAX_BAD_SKINS 22
new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
{ 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
if (skinid < 0 skinid > 299) return false;
for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
#undef MAX_BAD_SKINS
return 1;
}Ganz unten steht bei mir als letztes:
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
} -
Da drunter. Unter OnPlayerExitedMenu.