Hay Leute,
Ich habe mal eine frage ob ihr mir bei meinem script helfen könnt (ein paar sachen hab ich von youtube nicht wundern !!!)
Und´s war ich versuche gerade zbp ein /makehitman leader befehl zu machen :
ocmd:makehitmanleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin !!!");
new pID, string[128], rank;
if(!isPlayerInAFraktion(pID,0)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person ist bereits in einer Fraktion !!!");
if(sscanf(params,"ui",pID, rank))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutze: /makehitmanleader [ID] [Rank (1)]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zum Leader der Fraktion Hitman ernannt !!!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x00FFF0FF,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",33);
return 1;
}
so, aber weil jetzt fbi so aus sieht
ocmd:makefbileader(playerid,params[])
{
new pID, string[128], rank;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin !!!");
if(!isPlayerInAFraktion(pID,0)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person ist bereits in einer Fraktion !!!");
if(sscanf(params,"ui",pID, rank))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutze: /makefbileader [ID] [Rank (1)]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zum Leader der Fraktion FBI ernannt !!!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x00FFF0FF,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",1);
return 1;
}
und die 1 ja unter der 33 ist kann ich als hitman leader alle befehle vom fbi machen wie verhinder ich das das man genau diese zahl braucht !!!