Object Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin :)


    Ich habe nun soviele Objecte das ich mal einen Streamer benutzen sollte,
    doch da ich mit plugins schlechte erfahrungen habe möchte ich kein plugin benutzen
    und ja eine streamer include die was bringt finde ich nicht habt ihr ne idee was ich machen könnte?
    Er sollte für 0.3c geeignet sein und schon so 3000-4000 Objecte schaffen


    Frage:


    Wenn ein Streamer im Script ist Lädt der Compiler extrem lange ich weiß es ist normal aber
    kann mann das nicht igendwie entfernen? bzw verschnellern

  • Wenn du kein Plugin benutzen möchtest, benutz Opas Objectstreamer, der ist eigentlich recht gut.
    Das Streamer Plugin würde ich dir aber empfehlen, da dieses Plugin nicht nur Objecte Streamt :D


    Zur Frage:
    Nunja der Include Object Streamer hat ja auch eine gewisse größe, und vergrößert beim Compilen die AMX und deswegen dauert es auch länger zu Compilen (meine Theorie^^)


    Du könntest zum verschnellern einfach mal probieren den Streamer anzupassen in form von strings verkleinern die auf 128 oder so stehen ;)


    LG, Zunno