mir unbekannter Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich weis normal, das Warnings nicht all zu wichtig sind, aber trotzdem würde ich sie ganz gerne beheben...
    Bekomme beim Compilen immer diesen error:

    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\iWeeDy\Desktop\samp03csvr_win32\gamemodes\gf.pwn() : warning 213: tag mismatch

    Könnt ihr mir vlt. sgaen was das heißt? Hier die zeilen:


    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /startlesson [playerid]");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast eine Lernstunde für %s gestartet.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Lernstunde gestartet.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    FS3D[playerid] = Create3DTextLabel("Fahrstunde",COLOR_LIGHTBLUE,0.0,0.0,0.0,10.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:FS3D[playerid], giveplayerid, 0.0, 0.0,0.42);//HIER KOMMT DER WARNING
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Fahrlehrer !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    //EDIT:
    Der Befehl funktioniert Ingame, nur halt dieser Warning nervt mich :P



    Gruß
    TheGodfahter

  • Ersetz:

    Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:FS3D[playerid], giveplayerid, 0.0, 0.0,0.42);//HIER KOMMT DER WARNING
    mit:

    Attach3DTextLabelToPlayer(FS3D[playerid], giveplayerid, 0.0, 0.0,0.42);//HIER KOMMT DER WARNING


    LG, Zunno


    Edit: Tommyx3 #pragma tabsize 0 löst nicht immer alle Probleme. Dann wäre vieleicht der Warning weg aber das Label würde trozdem nicht angezeigt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen