Wert * 50

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  • Hallo leute ich wollte gerne es so haben das er für 30 Produkte 10$ zahlen muss doch ich habe keine ahnung wie ich das machen soll
    ich habe es mal einfach ausprobiert mit diesem code doch er sagt mir immer das ich nicht genug geld habe obwohl ich 150.000$ besitze
    Code:
    new Preis = Wert * 10;

  • Außer er nimmt floatround()

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • new Preis = 1 * produkte;



    produkte ist dann halt die Anzahl, wieviele Produkte er kauft.
    Den Preis kannst du dann verändern ;)


    Da ich aber vermute, dass 1 Produkt 0.1$ oder so kosten soll, MUSST du demnach ein Float nehmen.



    So entnehme ich das von Atrox und co. :D

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Bei diesem Cmd hier:


    dcmd_material(playerid,params[])
    {
    new Wert,string[128],Preis = 3 * Wert;
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid,802.8230,-613.7785,16.3359))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Nebenjob] == 4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= Preis)
    {
    if(EisenInfo[Volumen] >= 1)
    {
    if(sscanf(params,"i",Wert))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /material [menge]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Eisen] >= 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst nur maximal 5000 Eisen tragen!");
    return 1;
    }
    if(Wert < 1 || Wert > 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Die Eisen Menge muss zwischen 1 und 5000 liegen!");
    return 1;
    }
    EisenInfo[Volumen] -= Wert;
    GivePlayerMoney(playerid,-Preis);
    PlayerInfo[playerid][Eisen] += Wert;
    PlayerInfo[playerid][Geld] -= Preis;
    format(string, sizeof(string), "Du hast dir %d Material gekauft für: %d$.",Wert,Preis);
    SendClientMessage(playerid,Grün,string);
    UpdaEisen();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Die Eisen Fabrik hat nicht mehr soviel Eisen!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du hast nicht nicht genug Geld (%d$)!",Preis);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Waffendealer!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht an der Eisen Fabrik!");
    }
    return 1;
    }


    verwende ich new Preis = 3*Wert;
    doch igendwie funkioniert das nicht jemand eine idee?
    Die Mats sollten mal 3 genommen werden sagen wir 100 mats * 3 = 300$ aber es funzt net jemand ne idee?