Hey liebe Community.
Ich hab jetzt dynamische NO DM Zonen Createt
new NoDMZones[MAX_ZONES][e_Zones] = {
{1224.2560,-939.0793,1160.1366,-866.3466}, // BSN
{1208.0083,-1395.5507,1065.9457,-1276.0760}, // Krankenhaus
{940.4137,-1332.4474,798.0475,-1142.8596}, // Oamt
{1173.4829,-1845.4994,1040.8654,-1695.7463}, // Zivispawn
{-1177.9683,435.3288,-1518.0277,524.3486} // Fahrschule
};
So dann Createt werden die hier
for(new i = 0; i < sizeof(NoDMZones); i++)
{
NoDMZone = GangZoneCreate(NoDMZones[i][Maxx],NoDMZones[i][Maxy],NoDMZones[i][Minx],NoDMZones[i][Miny]);
}
Hier wie die angezeigt wird
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMZone, 0xFFFFFFAA);
public CheckBot()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pLevel] < 3)
{
ResetPlayerWeapons(i);
//SendClientMessage(i,COLOR_WHITE, "Du bist unter level 3 und kannst keine Waffen tragen!");
}
else if(AntiWaffen[i] == true)
{
ResetPlayerWeapons(i);
//SendClientMessage(i,COLOR_WHITE, "Dir wurde verboten Waffen zu tragen!");
}
switch(IsPlayerInNoDM(i))
{
case 1:
{
//TextDrawShowForPlayer(i, NoDMText[i]);
IsInNoDMZone[i] = true;
}
case 0:
{
//TextDrawHideForPlayer(i, NoDMText[i]);
IsInNoDMZone[i] = false;
}
}
}
}
return 1;
}
stock IsPlayerInNoDM(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i <= sizeof MAXZONES; i++)
{
if(IsPlayerInZone(playerid,NoDMZones[i][Maxx],NoDMZones[i][Maxy],NoDMZones[i][Minx],NoDMZones[i][Miny]))
{
return 1;
}
}
}
return 0;
}
stock IsPlayerInZone(playerid,Float:a,Float:b,Float:c,Float:d)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return (x >= a && x <= b && y >= c && y <= d)?true:false;
}
Hab keine Ahnung von Gangzonen wenn das falsch ist könnt ihr mir sagen wie ich das richtig mache?
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke im Vorraus