DynInt (Dynamic Interiors)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Vorwort
    Hallo allerseits.
    Dieses FilterScript nutzt dafür um InGame Interiors erstellen zu können per ein Command.
    Es geben 3 .pwn's mit verschiedenen Sprachen: Englisch, Türkisch und Deutsch.
    Nochetwas muss ich sagen, dieses FS hatte ich eigentlich für "Bütti" erstellt, aber ich dachte jeder soll es benutzen können ^^


    Befehle
    /cinterior
    Es gibt nur dieses eine Command.
    Dieses CMD öffnet das Dialogmenu um den Interior zu erstellen.


    Benutzung
    Ihr müsst insgesamt 4 Koordinaten speichern:
    Eingangpickup, Ausgangpickup (welches im Interior ist), Innere Spawnposition (wo man im Interior spawnen soll wenn man drin ist), Äußere Spawnposition (wo man spawnen soll wenn man rausgeht).
    Danach klickt man ganz normal im Dialogmenu auf "Interior erstellen!" / "Create Interior!", und der neue Interior wird automatisch gespeichert und die Interiors werden auch automatisch neugeladen.


    Installation
    Ihr wählt die Sprache aus in der ihr diese Include benutzen wollt (Türkisch, Deutsch,Englisch), und danach nimmt ihr vom Ordner die "DynInt.pwn" und "DynInt.amx" Dateien raus und kopiert sie in euren "filterscripts" Ordner.
    Danach öffnet ihr euren server.cfg und schreibt "DynInt" in die Ende der Zeile wo "filterscripts" steht, rein.
    Und ihr könnt das Script nun benutzen.


    Download
    Show DynInt.pwn - pastebin.com


    Download DynInt_by_FoxHound_PSPgamer_10.rar - SolidFiles
    Download DynInt_by_FoxHound_PSPgamer_10.rar - SendSpace
    Download DynInt_by_FoxHound_PSPgamer_10.rar - Uploaded.to


    Schlusswort
    Viel Spaß damit.