Tor mit Befehl öffnen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe das hier gefunden, stimmt das? :


    Hallo


    Ich möchte heute ein tutorial erstellen wie ihr Tore mit nur einem befehl öffnen und schließen könnt
    Fangen wir mal an


    Als erstes müsst ihr das tor mappen das müsste eingendlich jeder können


    Schritt 1
    Ganz oben unter allen news
    Müssen wir ein neues tor machen wir nemen jetz als beispiel mahl Atztecas tor
    new atz;
    atz heist das Tor ihr könnt natürlich einen x beliebigen Name nemen es muss halt immer überein stimmen


    Schritt 2
    Das Tor sichtbar machen
    Ihr sucht einfach mahl mit der sucht funktion CreatObject und am ende von den ganzen objecten macht ihr dann das
    atz = CreateObject(980, 1531.9990234375, 96.047698974609, 31.377237319946, 0, 0, 28);
    So jetz habt ihr das tor erstellt WICHITIG !!!!!!!ihr müsst die Koordinaten nemen wo das tor geschlossen ist sonst habt ihr immer das offene
    drinne und jeder kann durchfahren
    atz = darf nicht Fehlen deshalb falls ihr ein lspd tor mach nemt ihr natürlich
    lspd =
    Natürlich muss es immer mit dem
    new
    übereinstimmen


    Schritt 3
    der befehl
    Ein fertiger befehl würde so aussehen
    http://pastebin.com/Z7RDBbLe
    Leider muss ich das mit Pastbin posten da ich das nicht als pwn posten kann
    Bitte das unterre kopieren weil da keine zeilen dabei sind



    wo fügt ihr den torbefehl ein ? ganz einfach dort wo all eure befehle stehen wie zB /kick
    ich würde euch raten immer ein
    //......
    Beim den punkten fügt ihr ein was da stehen soll ich würde da jetz reingschreiben
    //Torbefehle


    Da ihr sonst den überblick verliert




    Ich hoffe ich konnte euch helfen :D
    Viel Spaß beim scripten ^^