Sowas ist lächerlich, was DU schreibst, Leon.
Wirklich sehr schade bzw. fast schon traurig, dass man nach Schwierigkeit und Funktionskenntisse Werke bewertet.
Entwerfen hat nichts damit zu tun.
Sowas ist lächerlich, was DU schreibst, Leon.
Wirklich sehr schade bzw. fast schon traurig, dass man nach Schwierigkeit und Funktionskenntisse Werke bewertet.
Entwerfen hat nichts damit zu tun.
Es geht aber darum, das BG+Verlauf+Font+Fertigen Style drauf klatschen keine Kunst ist, und man sich mit solchen werken auch nicht schmücken sollte. Schon garnicht, wenn sie im endeffekt nicht wirklich schön aussehen.
BTT:
Die Designs kennt man ja schon, ist also auch nichts neues was du da gemacht hast. Höchsten nachgebaut, was einfallslosigkeit zeigt. Aber Die Signatur find ich nicht schlecht.
Ich hab mal 3 neue Bilder reingehauen, 2 Signaturen und 1 Avatar.
Bitte Bewerten :).
joar ganz gut
8/10
Ich habe noch ein Bild eingefügt, ein Header für den GTA Server GTA-Lifeplay für DeadWalker.
Bitte Bewerten.
Joa die haben alle Style
Nur bei deinem Hintergrund. Der ist mir zu einfach gestaltet^^ Der ist Verbesserungwürdig
Der war eigentlich auch nur für meinen Bildschirm weil ich einen neuen Hintergrund dringend nötig hatte ^^.
Danke für die Kommentare :).
8/10
Ganz gut.
So,
Nun habe ich ein WBB Design hinzugefügt welches ich selber gecodet und Designt habe und nix davon gerippt ist :).
Finde alles gut, bis auf den rechten Render im Header der ist leicht unscharf da könnte man mit Effekten rumspielen oder sich einen schärferen suchen.
Insgesamt: 9/10
MfG