Heyho
Also er speichert das nicht wirklich richtig...
/ban befehl
format(Spieler[giveplayerid][pBannedVon],MAX_PLAYER_NAME,sendername);
format(Spieler[giveplayerid][pBannedWeil],128,result);
Spieler[giveplayerid][pBanned] = 1;
Ban(giveplayerid);
Aber der speichert das so in der Spieler.GameData
im Enum sieht das so aus
pBanned,
pBannedVon[MAX_PLAYER_NAME],
pBannedWeil[128],
Und so sollte das ausgegeben werden:
if(Spieler[playerid][pBanned] == 1) //autoban
{
new banstring[256];
format(string2,sizeof(string2)," %s versucht mit seinem gebannten Account online zu kommen und wurde gekickt!",playername2);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"====================== Dein Account ist gebannt ======================");
format(banstring,sizeof(banstring),"Gebannt von: %s",Spieler[playerid][pBannedVon]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
format(banstring,sizeof(banstring),"Warum: %s",Spieler[playerid][pBannedWeil]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
format(banstring,sizeof(banstring),"Wielange: Bis jetzt Permanent");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
Kick(playerid);
return 1;
}
Verzweifel voll Hoffentlich kann mir da jemand helfen...