Nochmal Ban System

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  • Heyho


    Also er speichert das nicht wirklich richtig...


    /ban befehl
    format(Spieler[giveplayerid][pBannedVon],MAX_PLAYER_NAME,sendername);
    format(Spieler[giveplayerid][pBannedWeil],128,result);
    Spieler[giveplayerid][pBanned] = 1;
    Ban(giveplayerid);


    Aber der speichert das so in der Spieler.GameData

    Code
    Banned=1
    bannedWeil=77
    BannedVon=91


    im Enum sieht das so aus


    pBanned,
    pBannedVon[MAX_PLAYER_NAME],
    pBannedWeil[128],


    Und so sollte das ausgegeben werden:



    if(Spieler[playerid][pBanned] == 1) //autoban
    {
    new banstring[256];
    format(string2,sizeof(string2)," %s versucht mit seinem gebannten Account online zu kommen und wurde gekickt!",playername2);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"====================== Dein Account ist gebannt ======================");
    format(banstring,sizeof(banstring),"Gebannt von: %s",Spieler[playerid][pBannedVon]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
    format(banstring,sizeof(banstring),"Warum: %s",Spieler[playerid][pBannedWeil]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
    format(banstring,sizeof(banstring),"Wielange: Bis jetzt Permanent");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,banstring);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    Verzweifel voll :( Hoffentlich kann mir da jemand helfen...


    PS: Ingame sieht es so aus

    ik bin der vito c: