Ich bin kein Richter, weiß nicht alles darüber.
Aber einiges weiß ich.. es ist eure Sache, ich weiß halt nicht wie tiefgründig das ganze geht, welche Ausnahme, Voraussetzungen etc, ich weiß nur das sowas besteht
Trotzdem viel Glück
Ich bin kein Richter, weiß nicht alles darüber.
Aber einiges weiß ich.. es ist eure Sache, ich weiß halt nicht wie tiefgründig das ganze geht, welche Ausnahme, Voraussetzungen etc, ich weiß nur das sowas besteht
Trotzdem viel Glück
ich möchte mit machen
Habe CHris gesagt mein Server lässt sich nicht Updaten chris hats bescheid gesagt nach 1 Minute habe ich meine Antwort bekommen das Geupdatet ist und das ist einfach Nice!
Weiter So!!!
Ja echt guter Support will ich mal sagen,
S4A ihr seid die besten ! ;D
Vielen dank
Unser neues Webinterface ist da :
Link: Klick mich
Demo acc:
Benutzer: service@sponsoring4all.net
Passwort: xF3WvmZk
Neue Grafiken :
Danke an creative-styles.org
//edit: Antrags Vorlagen wird beim erstellen einen Threads von alleine hinzugefügt.
Hy leute heut auch mal in diesem Thema
zuerst dachte ich das Sponsoring4all auch nur ein projekt ist wie jedes andere aber Chris und sein Team haben war echt geiles auch die füße gestellt mit dem die noch sehr lange erfolg haben werden
also jung mein kompliment an euch und viel spass noch
Einfach nur epfehlenswert. SPONSORING4ALL ist einfach nur Super.
Jetzt holen!
Also S4a ihr seit die besten! Keiner kann mit euch Konkurrieren! Ich habe bei euch einen SAMP,MC,TS Server NO LAGGS! ich bin total zufrieden!
weiter so! * 500 /
Freut mich das zu hören..
Vielen Dank.
In den nächsten Tagen wird es folgendes geben:
Webradio mit FTP-Zugang
Webspace
Lg
Nice Sponsor hatte mal vor paar Tagen bei euch oder bin mir nicht sicher einen SA:MP Server war richtig hammer 10/10
Eventuell solltet ihr erwähnen das ihr nur das Radio sponsort und nicht die GEMA / GVL Lizenz.
Eventuell für ein Sponsoring als Voraussetzung setzen, damit es hinterher keine Schwierigkeiten gibt.
Achja total vergessen.
Die GEMA / GVL Lizenz , darum müsst ihr euch dann kümmern wir sponsoren nur das RADIO !!!
Danke .#eX0o für die Errinerung
//edit: Text
Da fehlen mir die Wörter, Antrag geschrieben F5 gedrückt und sofort eine Antwort gehabt o.o echt TOP kann ich nix anderes schreiben als die andern
100000000000/10
Ist auch Top
Und nicht zu vergessen, in Partnerschaft mit NoEscape.eu *Schleich Schleich*
Nene aber ist nice, Chris stellt mir auch einen Minecraft Server zu Verfügung, n1 x3
Schnelle Bearbeitung, freundliche Admins, sehr guter Support und eine wahnsinns Leistung!
Nur zu Empfehlen
MfG
Vielen Dank.
Nun ein paar Leute von RGR meinen unsere Grafik zu klauen.
Beweis: http://sponsoring4all.eu
Naja ich werde Rechtliche Schritte einleiten.
Radios können Heute Abend um 18.00 Uhr bestellt werden !
Lg
Vielen Dank
Nur weil die mit Funny streit haben sollen die sponsoring4all aus den spiel lassen...
Aber naja letztens mussten wir 5-6 Leute weg bannen weil sie uns beleidigt haben.
MfG
//edit: Webspace ist ab Freitag wieder verfügbar.
Schickes CP und Chris ist super nett zu mir gewessen
Kann ich nur Empfehlen