Sponsoring4All - Dein Sponsor für SA:MP/Ts3 Server



  • Sponsoring4all.net


    Hiermit bewerbe ich mich für die Supporter Rechte in Sponosoring4all.net


    Meine Informationen:
    Ich heiße Ali. Bin 17 Jahre alt und führe derzeitig eine Lehre bei einer Kfz-Werkstatt. Ich Wohne momentan In Österreich/Tirol...
    Ich hasse es wenn mich jemand dauernt anschreid oder so behindert anredet. Ich mag es wenn mich jemand richtig wie ein Mensch behandelt...
    Ich Stamme aus der Nationalität: Türkische


    Warum sollt ihr mich nehmen?
    Da ich gerade nicht viel zum tun hab und ich möchte bei euch im Team mitarbeiten....
    Da ich soviele freunde habe die einen Sponsoring suchen könnte ich mehrere mitbringen....
    Ich helfe sehr gerne....


    Was sind die Aufgaben eines Supporters?
    Die aufgaben eines Supporters sind das sie den Leuten helfen...
    Die fragen von den Leuten beantworten ufm.


    Wie verhält sich ein Supporter?
    Ein Supporter verhält sich zuerst mal Menschlich und redet/chattet normal mit den Menschen...
    Er regt sich nicht bei kleinen dingen auf zmb. Wenn einer was nicht kappiert... Schließlich ist er hier um den Leuten zu helfen...



    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und , hoffe das ihr mich als Supporter annehmt...



    M.f.G
    Ali


    [Ger]ALI


    ServerIP: 109.230.236.35:8002 ( Testphase )


    Job: KFZ-Mechaniker

  • Auf Wunsch von Chris nocheinmal hier im Thread:


    Guten Tag Chris,
    ich würde mich gerne bei euch als Supporter bewerben, da es mir immer sehr viel Spaß
    macht anderen zu helfen und ich selbst auch schon bei mehreren Projekten Supporter bin/war.
    Darunter auch ein Sponsoring Projekt, woch ich leider zur Zeit der einzigst aktive bin. Supporten und helfen finde ich ist etwas wichtiges, daher mache ich dies auch immer sehr
    gern. Kentnisse für Linux Server haben sich seit unserem letzten Gespräch auch verbessert. Zu meiner Person, ich bin zwar noch nicht sonderlich alt bin aber dennoch immer
    mit älteren Personen klar gekommen genauso wie mit jüngeren, mein momentaniges Alter ist 14, wobei ich im Dezember(10.12) 15 werde.
    Ich bin sehr aktiv und bin lange am Computer was nicht heißt ich bin süchtig sondern nur das alles rund um Computer Software usw mich anspricht.
    Bisher bin ich bei den Sponsoring Projekten, bei denen ich mitgewirkt habe, immer gut angekommen.
    Darunter währen zumal:
    •TSF-Supporter*
    •Zero-Gaming Supporter


    ____
    * TSF = The Speak Friends


    Ich bin sehr ehrgezig, was meiner Meinung nach auch sehr positiv in solchen Projekten ist, da wenn ich etwas
    nicht verstehe mich sofort ransetze und es lernen möchte, so kann ich einem helfen, der vor dem selben Problem steht, mit welchem ich mich jedoch zuvor auseinander gesetzt habe.
    So habe ich damals auch das Programmieren gelernt bzw die Grundkentnisse errungen, da man bei soetwas nicht wirklich auslernen kann.


    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Gerne können wir uns über TeamSpeak oder Skype nocheinmal unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    CedBec aka Cedrik


    //Rechtschreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Bewerbung zum Sponsoring4all Moderator:


    Realife Daten:
    Name: Max
    Alter: 16
    Hobbys: Chilln, kumpels abhängen, samp
    Warum ich euch als Mod aushelfen will?
    Da ich gerne sozusagen Samp Server Kontrolliere und auch sehr aktiv in Foren bin.
    Ich kenne mich auch gut mit Samp aus da ich es schon seit 4 Jahren spiele. Jeodch kein erfahrener Scripter bin:D
    Ich selber habe viel Geduld. Ich hab jetzt eig keine Lust mehr weiterzuschreiben bei dem Gedanken das das hier 1000+ Menschen lesen deswegen würde ich sagen bei weiteren Fragen meldest dich einfach in Skype:D(naja noch ein bisschen
    Hast du Erfahrung als Supporter?
    Ja klar ich habe eine eigene Sponsorenplattform schon geleitet und kenne auch die genialen Tricks mit dehnen sich Regelverbrecher die Slots erhöhen ohne das es den meisten auffällt. Ich habe auch schon auf kleinen Plattformen als Supporter gearbeitet und ich lass mich auch nicht leicht austricksen
    Warum sollten wir dich nehmen?
    Ein paar Gründe
    1. Erfahrung
    2. Gute Rechtschreibung
    3. Spaß am Job
    4. Sehr Aktiv
    5. Fällt mir auch nicht ein
    Irgendwelche Letzt Worte (nein ich sterbe nicht):
    Ja würde sehr gerne für euch arbeiten da mir dieser Job einfach Spaß macht


    MfG Ma X II


    MfG Ma X II

    Einmal editiert, zuletzt von Ma X II () aus folgendem Grund: sry Hälfte vergessen Edit 2: Text verlängert

  • Ööhm? Bewerb dich doch da im Forum und nicht hier?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok wusste ich nicht Danke Markus !

    Das ist sehr schlecht, man sollte sich vorher dringend informieren.
    Euch sind maximal 10 Server erlaubt. Außerdem dürfen maximal nur 512 Slots für die 10 Server insgesamt benutzt werden.
    Pro Projekt gilt auch nur eine Lizenz.


    Zitat:


    Zitat

    This website is for obtaining a NON-PROFIT license for your TeamSpeak 3 server.


    WE DO NOT PROVIDE TEAMSPEAK SERVER HOSTING.


    Non-Profit License registration is for NON-PROFIT entities who wish to increase their TeamSpeak 3 Server's capacity to allow a maximum of 10 virtual servers and 512 slots. Non-profit entities include but are not limited to organizations such as online gaming clans, guilds, or friends and family who utilize TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended.

  • Bla Bla Chris wollte das ich es nochmal poste !




    //edit: fehler behoben !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen