Hallo Leute ich möchte eine Charackter Auswahl machen aber wie?
Die Koordinaten von der Position hab ich schon eingegeben aber bei mir geht immer nur die 0 und die is unsichtbar!
mfg Flaming
Hallo Leute ich möchte eine Charackter Auswahl machen aber wie?
Die Koordinaten von der Position hab ich schon eingegeben aber bei mir geht immer nur die 0 und die is unsichtbar!
mfg Flaming
Bitte frag doch nicht immer wegem jedem "klein kack" nach. Es gibt hier viele Themen und auch wiki samp. Bitte benutz die SuFu die ist nicht umsonst da.
Mfg LiL
Super nur ich hab da jetzt keine anderen Charackter ich hab nur den CJ als Skin ID 0 sonst nix... =(
AddPlayerClass(28, X, Y, Z, I);
neuer skin
Und das muss ich für jeden Skin einfügen? Es gibt doch 200 oder so...
Funktioniert einfach net -.-
Und ich kapiers auch net
ja musst du
oder du kopierst bei godfather oder so
Ähm ja was muss ich den beim I eingeben X,Y,Z, I?
die Coords wo der sein soll in der Skinauswahl
mach am besten mit /save
Ja an der selben Stelle wie der CJ, ich schau einfach ma in einem Godfather Script oda so
FlamingTK im englischen Wiki gibt es einen kleinen Codeschnipsel, welcher es dir ermöglicht alle Skins ausser die ***** zu erstellen.
Und das ist kurz, aber einfach mit einer Schleife
in OnGameModeInit
for(new i = 0; i < 299; i++)
{
if(IsValidSkin(i))
{
AddPlayerClass(i,2032.2887,1544.8514,10.8203,0,0,0,0,0,0);
}
}
Irgendwo anders:
IsValidSkin(skinid)
{
#define MAX_BAD_SKINS 22
new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
{
3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86,
119, 149, 208, 265, 266, 267,
268, 269, 270, 271, 272, 273, 289
};
if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++)
{
if (skinid == badSkins[i]) return false;
}
#undef MAX_BAD_SKINS
return 1;
}
Ok hab des gemacht und ganz oben am Script noch forward IsValidSkin
Geht aber trotzdem net, es sind nun 4 skins zur Auswahl aber 4x CJ
Ein forward braucht man eigentlich nicht o_O
Und es muss eigentlich gehen!
Dann musst du etwas falsch gemacht haben.
oder mach es wie bei godfather
new Peds[217][1] = {
{240},
{288},//TEAM_ADMIN
{286},{287},{228},{113},{120},{147},{294},{227},{61},{171},
{247},//CIVILIANS DOWN HERE
{248},{100},{256},{263},{262},{261},{260},{259},{258},{257},{256},{255},
{253},{252},{251},{249},{246},{245},{244},{243},{242},{241},{240},{239},
{238},{237},{236},{235},{234},{233},{232},{231},{230},{229},
{226},{225},{173},{174},{175},{224},{223},{222},{221},{220},{219},{218},
{217},{216},{215},{214},{213},{212},{211},{210},{209},
{207},{206},{205},{204},{203},{202},{201},{200},{199},{198},{197},{196},
{195},{194},{193},{192},{191},{190},{189},{185},{184},{183},
{182},{181},{180},{179},{178},{176},{172},{170},{168},{167},{162},
{161},{160},{159},{158},{157},{156},{155},{154},{153},{152},{151},
{146},{145},{144},{143},{142},{141},{140},{139},{138},{137},{136},{135},
{134},{133},{132},{131},{130},{129},{128},{254},{99},{97},{96},{95},{94},
{92},{90},{89},{88},{87},{85},{84},{83},{82},{81},{80},{79},{78},{77},{76},
{75},{73},{72},{69},{68},{67},{66},{64},{63},{62},{58},{57},{56},{55},
{54},{53},{52},{51},{50},{49},{45},{44},{43},{41},{39},{38},{37},{36},{35},
{34},{33},{32},{31},{30},{29},{28},{27},{26},{25},{24},{23},{22},{21},{20},
{19},{18},{17},{16},{15},{14},{13},{12},{11},{10},{1},{2},
{290},//ROSE
{291},//PAUL
{292},//CESAR
{293},//OGLOC
{187},
{296},//JIZZY
{297},//MADDOGG
{298},//CAT
{299}//ZERO
};
da kannst du ja deine skind noch dazu fügen die du haben willst und unter
ongamemode init musst du das so machen
for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
{
AddPlayerClass(Peds[i][0],x,y,z,-1,-1,-1,-1,-1,-1);//musst noch deine spawn koordinaten rein machen
}
ich habs genauso gemacht nur bei mir sieht man die skins nicht =(