Charackter Auswahl

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  • in OnGameModeInit


    for(new i = 0; i < 299; i++)
    {
    if(IsValidSkin(i))
    {
    AddPlayerClass(i,2032.2887,1544.8514,10.8203,0,0,0,0,0,0);
    }
    }


    Irgendwo anders:


    IsValidSkin(skinid)
    {
    #define MAX_BAD_SKINS 22
    new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
    {
    3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86,
    119, 149, 208, 265, 266, 267,
    268, 269, 270, 271, 272, 273, 289
    };
    if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
    for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++)
    {
    if (skinid == badSkins[i]) return false;
    }
    #undef MAX_BAD_SKINS
    return 1;
    }


    Ok hab des gemacht und ganz oben am Script noch forward IsValidSkin


    Geht aber trotzdem net, es sind nun 4 skins zur Auswahl aber 4x CJ :cursing:

  • oder mach es wie bei godfather



    new Peds[217][1] = {
    {240},
    {288},//TEAM_ADMIN
    {286},{287},{228},{113},{120},{147},{294},{227},{61},{171},
    {247},//CIVILIANS DOWN HERE
    {248},{100},{256},{263},{262},{261},{260},{259},{258},{257},{256},{255},
    {253},{252},{251},{249},{246},{245},{244},{243},{242},{241},{240},{239},
    {238},{237},{236},{235},{234},{233},{232},{231},{230},{229},
    {226},{225},{173},{174},{175},{224},{223},{222},{221},{220},{219},{218},
    {217},{216},{215},{214},{213},{212},{211},{210},{209},
    {207},{206},{205},{204},{203},{202},{201},{200},{199},{198},{197},{196},
    {195},{194},{193},{192},{191},{190},{189},{185},{184},{183},
    {182},{181},{180},{179},{178},{176},{172},{170},{168},{167},{162},
    {161},{160},{159},{158},{157},{156},{155},{154},{153},{152},{151},
    {146},{145},{144},{143},{142},{141},{140},{139},{138},{137},{136},{135},
    {134},{133},{132},{131},{130},{129},{128},{254},{99},{97},{96},{95},{94},
    {92},{90},{89},{88},{87},{85},{84},{83},{82},{81},{80},{79},{78},{77},{76},
    {75},{73},{72},{69},{68},{67},{66},{64},{63},{62},{58},{57},{56},{55},
    {54},{53},{52},{51},{50},{49},{45},{44},{43},{41},{39},{38},{37},{36},{35},
    {34},{33},{32},{31},{30},{29},{28},{27},{26},{25},{24},{23},{22},{21},{20},
    {19},{18},{17},{16},{15},{14},{13},{12},{11},{10},{1},{2},
    {290},//ROSE
    {291},//PAUL
    {292},//CESAR
    {293},//OGLOC
    {187},
    {296},//JIZZY
    {297},//MADDOGG
    {298},//CAT
    {299}//ZERO
    };


    da kannst du ja deine skind noch dazu fügen die du haben willst und unter


    ongamemode init musst du das so machen



    for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
    {
    AddPlayerClass(Peds[i][0],x,y,z,-1,-1,-1,-1,-1,-1);//musst noch deine spawn koordinaten rein machen
    }

    RFT

  • ich habs genauso gemacht nur bei mir sieht man die skins nicht =(