Land herausfinden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, liebes Breadfish Forum.
    Ich suche derzeit eine Funktion, mit der ich z.B beim Connecten die sogenannte "Location" angezeigt bekomme.


    Beispiel:


    PHP
    [JOIN] benutzername | Deutschland | 15:10:00


    Weiß jemand wie dies funktioniert?


    Ich habe bereits die SuFu benutzt, etwas gefunden, auf dem Englischen Board, aber die Links sind down. (GeoIP)


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Vorraus! :)

  • Irgendwie geht das nicht.


    Im Script steht:



    new country[MAX_COUNTRY_NAME];
    new string[256];
    country = GetPlayerCountryName(playerid);
    format(string,sizeof(string), "[JOIN][%s] %s betritt den Server.",country,SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wenn du deinen Skin während des spielens ändern möchtest, gib /changeskin ein.");


    Wenn ich den Server starte, kommt eine Fehlermeldung:



    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.



    Ich habe in der server.cfg ganz unten stehen "plugins GeoIP_Plugin"
    Im Plugin Ordner ist auch die Datei GeoIP_Plugin.dll


    Die Include ist im Include Ordner bei Pawno ( 0 Errors, 0 Warnings )
    Im Scriptfiles Ordner sind auch die beiden Dateien, die in der .rar Datei waren.
    Da ist noch ein source Ordner, wohin muss der?
    Ich habe diesen einfach mal im Anfang drin gelassen, weil ich nicht wusste wohin der muss.


    Der Server lässt sich starten, doch bei Gamemode kommt "Unknown" oder ähnlich, und im Spiel lande ich auf dem Bauernhof, ohne alles.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Vorraus. :)