Ich suche einen nicht bearbeiteten Reallife Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Überschrift sagt eig. schon alles , aber ich will einen reallife gamemode und dann alles selbst bearbeiten , da ich selbst alles lernen will .
    Also bitte ein Link posten und ich mache einen reallife selfmade Server .


    Danke im Vorraus.

  • Welches empfielst du mir , weil dadrauf wurde ja auch was drauf gescriptet.


    Nein ich will es ja versuchen und einiger Maßen kenn ich mich auch aus und deshalb will ich auch nur ein Reallife Gamemode und alles selbst machen nur der Hacken ist , dass man nur einen DM Gamemode erstellen kann , bitte hilft mir .

  • Naja wenn du nicht Scripten kannst fang mit was leichteres an (kein GF) nimm einen kleinen Script wie z.B Gangwar script

  • Danke das ihr mir helfen wollt einfacher anzufangen , aber ich bin immer selbstbewusst und ich werde das packen glaubt mir , ich bräuchte nur den Reallife Gamemode und ich fange schon an mit dem Spawn und Fraktionen,Gang etc. Ich habe schon vieles drauf

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich will einen reallife gamemode und dann alles selbst bearbeiten , da ich selbst alles lernen will .
    Also bitte ein Link posten und ich mache einen reallife selfmade Server .


    Wenn du selbst alles lernen willst ist CTRL+C CTRL+V und das editieren von 2 Zeilen nicht hilfreich und daraus wird definitiv kein selfmade script. Eher ein durchschnittliches kiddy 'hab-ich-selbst-gemacht--ganz-stolz-bin' Script.


    Schliesse mich L4mbo an - wenn du einen 'unbearbeiteten' Reallife script moechtest wirst du dir einen selbst machen muessen, aber selbst der wird nicht unbearbeitet sein, sobald du ihn bearbeitet hast. Daher ist schon die Frage nach einem 'unbearbeiteten Reallife Gamemode' absoluter Unfug.


    der Hacken ist , dass man nur einen DM Gamemode erstellen kann , bitte hilft mir .


    Danke das ihr mir helfen wollt einfacher anzufangen , aber ich bin immer selbstbewusst und ich werde das packen glaubt mir , ich bräuchte nur den Reallife Gamemode und ich fange schon an mit dem Spawn und Fraktionen,Gang etc. Ich habe schon vieles drauf


    Ich fasse zusammen, du suchst einen unbearbeiteten Reallife mode, der bereits als solcher zu erkennen ist, aber, wo die einfachen Sachen, wie Spawn und derartiges noch nicht vorhanden sind?
    Da kannst du lange suchen. Ein super selbstbewusster Mensch, der nicht mit etwas anfaengt, sondern erst noch nach dem fast fertigem Produkt sucht, um es dann zu vervollstaendigen und als sein eigen auszugeben - frag mich nicht, wonach sich das fuer mich anhoert.


    PS.: Ein einziges Board zuspammen bringt dich nicht schneller ans Ziel. Erst recht nicht, wenn du nach etwas sehr speziellem suchst, was es evtl. gar nicht gibt.

  • Ok danke hab es kappiert was empfhielst du mir zu tun wie soll ich anfangen mit einem reallife server .


    Wie man Scriptet das weiß ich einiger Maßen , also das würde reichen für den Anfang ,dann guck ich mir Videos an und versuche es weiter.