wie scripte ich eine Zustand anzeige via Textdraw?
ich habe 100% soll heile sein -10 99% -20 98%
und so weiter kann mir da jemand vlt helfen?
Zustand (Tacho)
- Quini2
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Timer abfragen lassen, wie viel Health das vehicle noch hat, und demenstsprechend TextDrawSetSting
-
Kannst du es mir vlt ein bischen genauer erklären?
weil ich will ja z.b nicht wenn das Auto 100% hat da stehen haben 1000.0 sondern 100% und wenns nur noch 980
hat dann soll das 98% stehen bis eben 0 doch ich habe gerade keine ahnung wie ich das machen soll -
if(GetVehicleHealth(vID)) == 800) { TextDrawSetSting(textdrawid,"80%");
sowas in der Art, in einem public, das du eh aufrufen musst, um die Geschwindigkeit zu ermitteln, da einfach mit reinpacken.
-
GetVehicleHealth(vID)/10
-
new Float:vehhealth;
GetVehicleHealth(vehicleid, vehhealth);
format(string, sizeof(string),"%f%",floatround(floatdiv(vehhealth, 10),floatround_round));
TextDrawSetSting(textdrawid,string); -
oder rechne deine vehicleleben einfsch durch 10
-
new Float:vehhealth;
GetVehicleHealth(vehicleid, vehhealth);
format(string, sizeof(string),"%f%",floatround(floatdiv(vehhealth, 10),floatround_round));
TextDrawSetSting(textdrawid,string);So habe ich aber wieder eine 000.000.00 zahl was ich nicht wollte. ich wollte 100% bis 0% doch naja habe nie wirklich mit Floatround gearbeitet
muss ich einfach nur %f% zu %d% ändern? -
ah sry ja %f zu %d machen^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.