Interrior Ports

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich veröffentliche hier mein Filterscript nix besonderes
    den habe ich gemacht um mich in verschiedene Interiors zu Porten.
    Wenn ihr den Script benutzt müsst ihr die befehle bissle anschauen zum beispiel in das polizeihq zu porten sind
    die befehle /police 1-3 oder /bank oder carshool wie bikeshool.
    könnte sie auch so wie ihr wollt ändern


    Was kommt in der Nexten Version:
    Veh zum auto Spawnen
    Befehl um sich zum BSN aus den Interriors zu Porten
    und /ports um alle port befehle zu sehen!


    Also viel Spaß



    Pastebin:


    http://pastebin.com/GWg5iSnu



    http://www.mediafire.com/?lr5gl366ncx4k2o


    //EDIT Pastebin eingefügt :thumbup:


    mfg,
    Snip3r

    Einmal editiert, zuletzt von Replica ()

  • Ich finde es jetzt nichts besonderes und weiß nicht wirklich, ob man das gebrauchen kann.

  • fueg mal den pastebin ein
    hört sich recht simple an, aber trotzdem gut für scripter..


    bewertung durch vorstellung: 7/10

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Eine Liste der Befehle in einem Befehl wäre echt hilfreich. Naja, finds nicht gerade brauchbar für mich - doch für den ein oder anderen sicher ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.