[MAP] SF Xoomer-Tankstelle

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  • Hey liebe Community ;)


    Dies ist meine allerste Map, die "SF Xoomer Tankstelle", die aus der alten Xoomer Garage in SF eine Tankstelle macht.


    Verwende sie selber für meinen Server, habe ein Tank Script und da sie so zentral gelegen ist, finde ich sie sehr nützlich.


    Insgesamt sind es 23 Objekte, bei V2 werden noch welche hinzugefügt ;D




    CreateObject(1676, -2026.492554, 156.780945, 29.619930, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, -2026.413086, 160.122803, 29.619930, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, -2026.486694, 153.391479, 29.619930, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(11417, -2017.998901, 181.377609, 31.849941, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1217, -2037.458740, 182.074539, 28.257317, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1217, -2035.887451, 182.307465, 28.257317, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1217, -2036.142944, 181.237137, 28.264311, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, -2017.639404, 149.391281, 29.532707, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, -2017.379272, 157.462555, 29.474792, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, -2017.152344, 165.835373, 29.424274, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(634, -2015.491333, 161.190582, 26.703651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(634, -2015.606323, 153.502014, 26.703651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2037.222900, 174.324890, 28.154118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2034.056030, 174.660446, 28.154118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.036011, 174.276398, 28.154118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2028.065918, 173.997330, 28.154118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(994, -2016.833618, 166.552200, 26.817007, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(994, -2016.868896, 160.219879, 26.824844, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(994, -2016.849243, 153.815079, 26.820461, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(9314, -2022.793823, 120.474686, 34.986076, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(3468, -2032.407715, 162.467407, 28.748919, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2714, -2033.326050, 152.156693, 29.943890, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1257, -2015.684692, 127.163544, 27.966692, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    Screenshot:


  • Das kommt in Showroom ;)


    Aber trotzdem: Sieht nice aus ;D Gute Arbeit.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Gefällt mir :)


    Schlicht, aber gefällt mir eh immer besser :)


    Werde es mal bei meinem selfmade verwenden, da ich die eh brauche <333

  • Ein Screen sagt jetzt wenig aus, aber auf so ein kleines Gelände hunderte Objecte zu klatschen kommt auch nicht gut.
    Also ich finde das mit den wenigen Objecten schon viel besser als die alte Ruine vorher. Jedoch fehlt noch irgentetwas kleines, was dem ganzen noch eine besondere Note verleihen würde.


    Also V2 wird bestimmt nocht besser. Aber erstmal: Sehr schön.

  • es hat wohl was, aber es hat nichts besonderes
    von mir
    5/10

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





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