Tor in Filter script Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin^^


    ich hab ein Problem mit dem Tor im Filter script. Ich will ein event bauen da aber das beim "GM:GF" abstürtzen würde, will ich es über filter script machen. Das Funkt aber ergend wie net das Tor script.


    Hier: Fehler meldung:


    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script2\filterscripts\Event1.pwn(135) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PlayerInfo"
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script2\filterscripts\Event1.pwn(135) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script2\filterscripts\Event1.pwn(135) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script2\filterscripts\Event1.pwn(135) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Andre\Desktop\New GF script2\filterscripts\Event1.pwn(135) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    und das script und die Zeile:


    if (strcmp(cmdtext, "/kopen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) // Zeile 135
    {
    if(kjailgatestatus == 0)
    {
    kjailgatestatus = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geöffnet. Schließe es wieder mit: /kopen.");
    MoveObject(kopen,2009.0709,-1357.0886,23.9837, 2.5);
    kjailtortimer = SetTimer("lspdtory1", 9000, 0);
    }
    else
    {
    KillTimer(kjailtortimer);
    kjailgatestatus = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geschlossen");
    MoveObject (kopen,2001.472290, -1360.413818, 25.505640, 2.5);
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }


    Es steht alles unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) wie es sich gehört!


    mfg.