Hallo Liebe Brotfische
also ich habe ein Windows server mit fester ip und 15 spieler alles hat spass gemacht und hat geklappt
Heute um 16:00 Uhr umgefär kam ich nach Hause ich lasse mein Pc Tag / Nacht laufen
so da sehe ich das der Server Down ist ich starte den alles wunderbar und genau nach 3 - 4 Minutten Kommt Server Restart
und der Server geht automartisch aus also habe das jetzt schon ein paar stunden lang und versuche es immer wieder den zu laufen zu beckommen
da meine user schon meckern usw
also ein paar Freunde von mir haben genau das gleiche Problem ich ich
ich habe Schon 3 andere Scripts genommen und habe auch Gta Windows Server nochmahl Mehrmals neu gemacht
aber immer geht er nach 3 - 4 minutten aus
also ich habe den windows server nun schon seit 4 Monaten umgefär und hatte noch nie Probleme
ich hoffe ihr könnt mir und meinen Kolegen helfen
MFG Ronny
HAbe Probleme mit Windows server seit Heute
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nutzt du zufällig Opa's Objectstreamer?
Klatsch ihn mal raus
- LolRiTTeR -
Schonmal den PC neu gestartet? Kann ja sein
//EDIT: Ja und wenn du Opas Objectstreamer nutzt: RAUS DAMIT! Der hat den Bug.
-
Schonmal den PC neu gestartet? Kann ja sein
Nao..Er soll seinen Objectstreamer (Opa's Objectstreamer) rausklatschen
Ich bin mir ziemlich sicher das er ihn verwendet
- LolRiTTeR -
jo den verwende ich der ist ganz gut bis gestern ging alles noch
-
Nimm Icognitos Streamer ausm Englischen Forum (und nein das heißt nicht Englisches Breadfish >.<)
-
Ich Finde nix
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.