Trucker Beruf

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  • Guten Tag liebe Community...


    Ich bin gerade dabei, ein Trucker Job anzulegen...


    Nun hab ich keine Ahnung, wie er abfragen soll, dass er in dem truck sitzen soll...


    Außerdem soll er abbrechen, wenn der Anhänger nichtmehr dran ist.. -.-' ?( ?( ?(


    Ich habs nun so, aber i-wie funktionierts nicht...


    if(strcmp(cmdtext, "/load", true) ==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,truck[]))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50,-1827.7311,136.9194,15.7548))
    {
    CreateVehicle(435,-1827.7311,136.9194,15.7548,11.8644,1,0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    truck [1] = AddStaticVehicle(515,-1836.3687,117.1819,16.1370,1.8509,3,7); // truck1
    truck [2] = AddStaticVehicle(515,-1844.5411,116.7707,16.1352,0.6963,3,8); // truck1
    truck [3] = AddStaticVehicle(515,-1852.9283,116.4501,16.1358,359.8333,4,9); // truck1
    truck [4] = AddStaticVehicle(515,-1858.5607,130.2424,16.1425,262.3137,4,9); // truck1
    truck [5] = AddStaticVehicle(515,-1857.2805,139.7815,16.1444,258.2526,4,9); // truck1
    truck [6] = AddStaticVehicle(515,-1855.5027,148.9411,16.1386,258.2578,4,9); // truck1


    C:\Users\Felix\Desktop\selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(585) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Felix\Desktop\selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(589) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Edit: Auf 1 Error runtergearbeitet

  • Habe gerade editiert..


    Habs auf 1 Error abgearbeitet...


    Aber ich habe halt noch 2 Fragen...


    Zitat

    Nun hab ich keine Ahnung, wie er abfragen soll, dass er in dem truck sitzen soll...


    Außerdem soll er abbrechen, wenn der Anhänger nichtmehr dran ist.. -.-' ?( ?( ?(

  • public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    new PTruck;
    for(new ID=1; ID<MAX_MISSIONS; ID++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, Truck[ID]))
    {
    PTruck = ID;
    break;
    }
    }
    if(PTruck > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast 20 Sekunden um wieder in den Truck zu steigen!");
    SetTimerEx("ExitedTruck", 20000, 0, "id", playerid, PTruck);
    }

    return 1;
    }


    Soo,solls gehen die definierten sachen sind aus meinem Script..
    Musst mal selber versuchen alles für diesen Teil aufzubauen

  • So richtig, versteh ich das nicht...


    Es würde erstmal reichen, wenn der Anhänger gespawnt wird, und ein Checkpoint gesetzt wird, wenn er den Anhänger angekoppelt hat...


    ?( ?(


    /edit Rechtschreibung :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von TakeItEasy ()