Fehlinterpretation des Systems - Benutzerrat

• Bevor ich mich hier großartig äußer:

Es geht um diesen Text.

Quelle: Mein letzter Satz zum Benutzerrat als Benutzerratmitglied

Vorab sei gesagt, dass ich nichts gegen das Team oder gegen den ehemaligen Benutzerrat habe.
    Primär geht es darum, dass der obrige - ich nenne es mal - Artikel, nicht den Kern an sich anspricht.
    Das System Benutzerrat, welches eigentlich Benutzervertretung heißt, wurde nach wie vor falsch interpretiert und durch Seiten des Teams mit einer klaren Antwort empfangen. Der Kon-Adminstration.
    Über das Thema brauche ich garnicht erst zu diskutieren, da es ein Faktum ist.
    Ich habe nichts gegen die Kon-Adminstration, da ich beide Mitglieder dort sehr schätze, dennoch war diese Sache an sich in Verbindung der Benutzervertretung ein Schuss in den Ofen.
    Primär wurde die Benutzervertretung nach wie vor dafür "erschaffen", dass man die Vorschläge, Kritik etc. der Benutzer vertritt, welche nicht großartig beachtet worden sind. Dieser "Zustand" wurde aber durch die Kon-Administration beseitigt.
    Dass die Uservertretung nun als Regel-Hilfe fungiert, belegt das o.g Szenario.

Ich habe nichts gegen eine Uservertretung, sondern nur etwas gegen ein schwelliges System.

/edit Formatierung und Beseitigung einer Zeile.

Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

• Nunja 8d schlussendlich habe ich doch die Probleme alle erfasst und dargestellt.

Was du betitelst ist eine Doppelfunktion, die als Quelle geannt werden sollte, da hast du Recht. Aber es war nicht meine Intention darauf hinzuweisen, sondern auf die Fehler, die resultierten.

Danke aber für diesen wichtigen Hinweis.

• Die Uservertretung hat keine Funktion und somit entfällt auch der Ansatz der Doppelfunktion.
    Du sagst selber, dass Konzepte und Ideen ausgearbeitet worden sind, wo selbst nichtmal die anderen Mitglieder der Benutzervertretung von wussten, also die Benutzer, welche eigentlich vertreten werden sollten, ebenfalls nicht.
    Von daher gibt es keine Funktion der Vertretung sondern ein Funktion als Berater, und das war und ist nicht der Sinn einer Vertretung.

Von daher nein, du hast nicht alle Probleme dargestellt. Denn das Fehlen einer Funktion, was du als Doppelfunktion aufweist, ist der Kernpunkt.