Medic Hilfe !!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community


    Hoffe hier kann mir einer helfen ich suche den code das wenn man nur noch 10 % hp Man am boden liegt und eine nachricht kommst rufe einen medic und wenn keiner nach 4 min komtm man stirbt


    Wer super wenn mir eine helfen kann

  • warum lässt du die anderen die arbeit machen probier es doch erstmal selber (z.B. google) und wenn fehler sind zeig die uns damit wir die ausbessern weil wenn du es von jmd anderem schreiben lässt, lernst du nix.

    :D I wish you a nice day! :D

  • das problem brauche nur denn grund code dafür und bei goggle finde ich nigx über die funktion

  • Für diese Sache gibt es auch keine Funktion, das wird der Grund sein, wieso du nichts finden kannst. Du musst dir das System selbst schreiben, indem du mit Timern arbeitest.
    Falls du einen Godfather benutzt wird es schon einen Timer geben, welcher nach 1000 Millisekunden aktualisiert. Dieser nennt sich "SetPlayerUnJail" oder so ähnlich. Dort drunter frägst du einfach ab (mit "GetPlayerHeal(playerid)") Wie viel Leben der Spieler noch hat und unter die if-Abfrage machst du dann deine Definitionen nach dem Prinzip: Wenn Spieler weniger als 10 Heal hat, dann Freezen und Animation Crack (musst nachschauen wie die genau heißt das weiß ich auch nicht). Und im selben Atemzug startest du einen neuen Timer, welcher auf 4 Minuten programmiert ist. Wenn dieser Timer dann wiederum abgelaufen ist, benutzt du die Funktion SetPlayerHealth(playerid,0) um den Spieler zu töten.


    Ein wenig Überlegen hätte auch zur Lösung geführt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • immer noch keine lösung ja habe einen gf


    wer kann mir helfen