Speedo als Beifahrer

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  • Hey,
    if(strcmp(cmd, "/speedo", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpeedo] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSpeedo] = 2;
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~an", 5000, 5);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSpeedo] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSpeedo] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~aus", 5000, 5);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast keinen Speedometer");
    }
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /speedo",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    }
    return 1;
    }


    Wie kann ich es machen, dass auch ein Beifahrer den Speedo sehen kann?


    edit: Es steht dann scho da "an" oder "aus" aber den Speedo kann man nicht sehen

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  • Das ist die Abfrage:


    PLAYER_STATE_PASSENGER

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • sieht nach Ravens aus :)


    Wie auch immer wieso machst du das mit nem Command also ich finde das nciht gut ^^


    Mach einfach if newstate = Player_State_driver || Player_state_passenger


    (alles grossgeschrieben)


    Hoffe das hilft dir weiter


    PS: in Rl kannste auch net einfach ein Tacho ausschalten (nur raus hauen xD)

    ik bin der vito c:

  • Unter OnPlayerStateChange


    dort baust du dann:


    if newstate = PLAYER_STATE_DRIVER|| PLAYER_STATE_PASSENGER


    ...


    ein.
    Das heißt, wenn der Spieler Fahrer oder Beifahrer ist, dann .....

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