website zum hochladen von gm,fs...

  • hi


    hatte heute lange weile...


    was mich immer stört das man z.b bei ul.to immer 12sec warten muss bis man was downloaden kann.


    ich habe heute eine website für euch gemacht da könnt ihr eure filterscripts oder GameMode hochladen und auch downloaden. z.B. wenn ihr euer neues Filterscript released. das könnt ihr auf der website hochladen.
    diese kann man so oft wie man will runterladen. es gibt keine downloadbegrenzung.
    hier erstmal die website http://www.samp-upload.eu.ki
    wichtig ist das ihr nur das filterscript bzw gamemode "filterscriptname.pwn" das es ein .pwn als dateiendung hatt.
    ihr könnt auch eure kompletten server hochladen. Packt die datein aber vorher mit winrar zu einem blabla.rar bzw blalba.zip archiv.
    wenn ihr die datei hochgeladen habt dann ist der link: http://samp-upload.eu.ki/upload/eueredatei.pwn oder halt /euredatei.rar .....


    joa das wars schon.


    ps: wusste nicht wohin und da ich noch keine 3wochen mitglied bin konnte ich das nicht in homepagewerbung packen.


    mfg kevke:D

  • Aber er hat doch geschrieben, dass die Seite für das hochladen von Scripts ist, welche veröffentlicht worden.
    Da ist es doch egal, ob er die dann "klaut" oder nicht.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • schöne idde, aber nicht so gute umsetzung
    ich hole mir glaub ich dennoch lieber emeine scrips von pastebin
    finde ich einfach sicherer
    also, filterscirpts


    mfg
    chris

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hey,


    das mit dem hochladen ist zwar ok aber man müsste da auch mal vieles gestalten .... ist zu wenig drinn


    MfG

  • Zitat

    ich habe heute eine website für euch gemacht da könnt ihr eure
    filterscripts oder GameMode hochladen und auch downloaden. z.B. wenn ihr
    euer neues Filterscript released

    So da steht wenn man z.B. ein FS releasen will, kann man es dort hochladen.
    Wieso sollte er Scripts klauen die veröffentlicht worden.-.-

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Du könntest doch auch Bereiche machen, wie z. B. Filterscripts, GameModes, Includes, Sonstiges damit man, wenn man sich überhaupt etwas ansehen will, auch weiß welche Art von Script es ist.
    Einfach beim Upload eine ListBox machen und die Dinge wie z. B. Filterscripts auflisten.


    Folgendes solltest du noch machen: Design; Mainpage (Auswahl zwischen: Suchen|Upload); Datenbank mit Verlinkung für die Suchfunktion (LIKE)