Motor / Lights

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir vil jemand mit meinem Motor system helfen, also wen vom Auto der Motor an ist dan soll der auch an bleiben und sprit verlieren, aber wen er aus ist soll er nix verlieren. Aber zu erst müsste ich das mit der engine irgent wie machen ich habe mir einige Thread angeguckt, aber die haben mich nicht weiter gebracht.

• Haste auch bestimmte befehle die du haben willst oder ist das egal ?

• Kann mir vil jemand mit meinem Motor system helfen, also wen vom Auto der Motor an ist dan soll der auch an bleiben und sprit verlieren, aber wen er aus ist soll er nix verlieren. Aber zu erst müsste ich das mit der engine irgent wie machen ich habe mir einige Thread angeguckt, aber die haben mich nicht weiter gebracht.

Scheinbar nicht genug,
    Tutorial
    Wenn du willst das man dir ein eigenes baut, wobei dein LernEffekt == 0 wäre, dann gehört dieser Thread in die Scriptwünsche.

mfg