Zum Thema Multiaccount

  • Liebe Leser ,


    Ja , Es ist wahr ich habe einen Multi Account hier im Forum. Und warum ? Ja das kann ich euch mal erklären. Vor ungefähr 4 Jahren Habe ich San Andreas Multiplayer
    gespielt. Und ich habe mich auch damals hier registriert mit einem Alter von 13 Jahren. Und das war sehr dumm. Und dort habe ich viel gemacht Scheiße Gespammt etc.
    Und warum ? Weis nicht der Kinderverstand ebend. Nun vor 4 Wochen wollte ich halt einmal neu anfangen & wirklich vernünftig hier dabei sein & das ist mir auch gelungen.
    Ich bin Reifer & Älter geworden in den Jahren & wollte es einfach nochmal versuchen. In der Zeit habe ich eigentlich ein wenig für das ganze Forum hier getan.
    Das " Fake Breadfish " Warum ist es alle 2 Tage offline gegangen ? Weil ich so nett war und dort immer wieder alles runter gefahren habe & das nur um euch zu helfen.
    Ich habe bei Scripting Fragen geholfen, & Warum ? Um euch zu helfen. Ich habe mich im Benutzerat aufstellen lassen & warum ? Um Euch zu helfen. Ich bin Aktiv hier im
    Forum und mache eigentlich sehr viel & warum ? Um Euch zu Helfen. VIelleicht können viele auf meine Hilfe verzichten. Aber es geht darum das ich immer wieder versucht
    habe mich hier zu entschuldigen damit ich mal einen Account wirklich Rechtens haben darf. Nur nie bin ich dazu gekommen mit dem ganzen Team zu sprechen.
    Und nun lief alles gut & ja einer hat es herrausgefunden " Ich habe einen Multi Account " Hiermit Entschuldige ich mich dafür Öffentlich das ich es getan habe. Aber mir
    wurde nich die Chanche gegeben zu zeigen das ich auch anders kann. Und ich denke zwar nichjt das ich sie nun bekommen werden & aber es währe sehr sehr nett wenn
    es doch mal so wäre und ich eine Chanche bekommen würden. Und nun tut nicht so , Mindestens 30 von den Momentan 150 Leuten die Online sind , Haben viele einen Mutl iAccount.
    Aber solche Leute verpfeife ich nicht. Ich gehe eigentlich nur gegen Faker " Kinder " vor. Nagut schreibt einfach eure Meinung zu dem Ganzen.


    Meine Chanchen stehen so gesagt gegen 0 Aber gut. Wollte es schreiben damit alle wirklich alle Bescheid wissen.




    Damals habe ich es garnicht geschätzt dieses Forum , Aber mittlerwiele ist es mir ans Herz gewachsen , es ist cool hier
    und ich bin gerne ein Mitglied. Auch wenn es heute denke ich mal vorbei ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dome

  • Was meinst du ? Ich war so nett & habe dem Team hier Admin Zugang zu diesem Forum verschafft. ...

  • Zitat

    Mir ist klar, dass er bezüglich dem Abklatschforum eine Hilfe geleistet hat, doch das gibt keinem das Recht Regeln zu brechen. Wir haben uns bereits für seine Hilfe bedankt, doch er wird gebannt,...

    Zitat

    Der User wird gebannt, auch wenn er uns iwann Mal geholfen hat.
    Denn andere User wie kleinerOpa haben unser Forum auch mit tollen Scripthilfen bereichert. Eine Entbannung war dort ebenso nicht möglich.


    Durch seine Bannung wird seine Kandidatur ebenso annulliert.

    Auch wenn du der BESTE hier warst, ist einem Ban nicht zu entgehen.
    Ansonsten müssen wir alle, ich betone ALLE Multis entbannen.


    Doch als Teammitglied muss JEDER neutral bleiben.
    So gesehen, müsste man Amstaff entbannen, da er sogar mal im Team war...


    //closed
    //edit danke für die Hilfe, das ändert NICHTS an der Sache.

  • .. Und du möchtest jetz nicht Gebannt werden ?.
    KleinerOpa etc. haben auch geholfen und sich mehrmals entschuldigt.
    Wo ist denn dann da die Gleichberächtigung ?.


    Multiacc = Ban.
    Anstatt hier unbemerkt rumm zu schleichen mit ein neuen Account hättest, du bevor du dir ein Account gemacht hast dich via ICQ bei einen Entschuldigen können. Nein Doppelacc = Weiteres Vergehen.
    Und jetz da man dir auf die Schliche kommt erstellst du so ein Thema mit einer Entschuldigung bzw. Umfrage wow tolle leistung.
    Ansonsten hättest du vermutlich sowas nie getahen.
    Wenn man es einsieht und Reifer wird bricht man nicht wieder eine Regel.


    Egal wie viel man was für jemand getahen hat es ändert nichts an der Tat.



    Edit : @Ararat sry habe gerade geschrieben wo du gepostet hattest.
    E²: Rechtschreibung und Formulierung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wir stehen nicht in seiner Schuld, nur weil er uns half, müssen wir nicht unsere Regeln außeracht lassen.
    Nach geltendem Recht ist ein Ban gerechtfertigt.


    Um Einzellfallentscheidungen zu treffen, bedürfte es einen gesonderten Ausschuss, der nicht existiert.