ID 1 ( oder höher) hat nur Spawnschutz

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  • Hallo, liebe Spieler.
    Ich habe in meinem Gamemode einen Spawnschutz integriert.


    Premium kriegen nach 5 Sek 70 hp
    Normale User 30 HP


    Mein Code sieht so aus:



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100000);
    if(Spieler[playerid][Premium] == 1)
    {
    SetTimer("PProtectOff",5000,0);
    }
    else
    {
    SetTimer("ProtectOff",5000,0);
    }

    GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
    if(Spieler[playerid][Premium] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    }
    SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAUSW,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen-Auswahl","Name - Preis - Rang\nMP5 - 500$ - Rang 1\nAK-47 - 750$ - Rang 2\n9mm - 250$ - Rang 3\nSilenced 9mm - 400$ - Rang 4\nM4 - 1000$ - Rang 5\nDesert Eagle - 750$ - Rang 6\nCountry Rifle - 1200$ - Rang 7\nSniper Rifle - 1500$ - Rang 8\nSawn-Off Shotgun - 1000$ - Rang 9\nCombat Shotgun - 1000$ - Rang 10\nFlammenwerfer - 3000$ - Rang 11\nRPG - 5000$ - Rang 12","Kaufen","Beenden");
    if(Spieler[playerid][Rang] == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
    }
    return 1;
    }


    Die Timer-Publics sehen so aus:



    public ProtectOff(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,30);
    return 1;
    }


    public PProtectOff(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,70);
    return 1;
    }


    Derzeit spiele ich mit nem Freund aufm Root und immer wenn wer ID 1 hat, hat er Unendlich Leben.


    Kann mir wer helfen?

  • Du must da auf jedenfall SetTimerEx benutzen. Sonst weis das Script doch garnicht was playerid im public überhaupt für eine Variable ist. Such mal nach SetTimerEx und les dir das mal durch - Da kannst du playerid nähmlich als bekannte Variable mit einbauen.